Word-Formular extrem langsam

Dieses Thema Word-Formular extrem langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dagmar, 1. Feb. 2005.

Thema: Word-Formular extrem langsam Hallo! Ich habe mit Word 2003 ein Formular mit 22 Seiten (ca. 860 kb) erstellt und habe das Problem, dass das...

  1. Hallo!

    Ich habe mit Word 2003 ein Formular mit 22 Seiten (ca. 860 kb) erstellt und habe das Problem, dass das Formular beim Ansteuern der Formularfelder per Tab -und zwar die, die beim Verlassen neu berechnet werden müssen- extrem langsam ist. Kurz gesagt: in dieser Form nicht zu gebrauchen.

    Kann mir jemand helfen, dies zu beheben?

    Grüße Dagmar
     
  2. Ola,

    das geht nur, wenn Du die Formularstruktur überdenkst: Muss wirklich nach jedem Fald neue berechnet werden (das heißt ja nicht, nur dieses Feld, sondern alle) Und: es ist schon ein ganz schöng großes Formular mit 22 Seiten: Kannst Du das aufteilen auf mehrere Einzel-Dokumente, die du vielleicht aus einem Dokument per link öffnest?
     
  3. Ich weiß, mit 22 Seiten ist es wirklich groß. Ich habe es schon so eingerichtet, dass nur die notwendigsten Felder neu berechnet werden.

    Aber der Tipp mit den Einzeldokumenten hilft mir schon ein sehr großes Stück weiter. Dankeschön!
     
Die Seite wird geladen...

Word-Formular extrem langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word-Formulare: automatische Auswertung? Windows XP Forum 12. Sep. 2005
Word-Formular per email Microsoft Office Suite 2. Apr. 2005
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Wie 2 GK per CrossFire an ASRock 870 Extreme3 betreiben Hardware 15. Dez. 2015
Extreme Maus-Lags unter Windows 10 Windows 10 Forum 18. Okt. 2015