Word Formular in Excel impotieren

  • #1
R

rudolf sch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe ein Riesen Problem, möchte eine bestehendes Word Dokument in Excel importieren, das Dokument besteht aus 9 Spalten und ist 35 Seiten lang.


Zu deiner Frage PCDJOE ich möchte beides einmal Probieren, einmal das ganze Formular in Excel importieren und einmal die Inhalte der Formularfelder in Excel importieren

Danke im Voraus
Gruß Rudi
 
  • #2
Ola,

willst du das Ganze Dokument oder nur die inhalte der Formularfelder ... (ein Bischen merh infor musst Du schon rausrücken ...)
 
  • #3
Hallo Rudolf,

wenn du auf eine Antwort antwortest, solltest das mittels des Buttons antworten machen - dann ist dein Posting wieder unterhalb des vorigen Postings und die Chronologie der Ereignisse bleibt gewahrt. Wenn du nach einer gegebenen Antwort die Frage nachträglich editierst, erzeugst du Verwirrung und bekommst unter Umständen keine Antwort.

Zum Problem:
Wenn du in Word eine Tabelle hast (an und für sich schon sträflicher Leichtsinn ;)) Kannst du die einfach mit Copy&Paste nach Excel rüberkopieren. Dabei mußt du aber darauf achten, daß du in Word nur die Talebbe kopierst und nicht etwa auch die darauf folgende Leerzeile.
Wenn die Tabelle in Word keine Tabeklle ist, sondern nur eine Tabulator-getrennte Aufstellung mit neun Tabulatoren, dann mußt du daraus erst eine Tabelle machen (Menü: Tabelle > Text in Tabelle umwandeln). Dabei auch darauf achten, daß nicht irgendwelche Leerzeilen, die nicht zur Tabelle gehören, dabei sind.
 
Thema:

Word Formular in Excel impotieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben