Word Formular in Excel impotieren

Dieses Thema Word Formular in Excel impotieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rudolf sch, 10. Feb. 2005.

Thema: Word Formular in Excel impotieren Hallo zusammen, habe ein Riesen Problem, möchte eine bestehendes Word Dokument in Excel importieren, das Dokument...

  1. Hallo zusammen,
    habe ein Riesen Problem, möchte eine bestehendes Word Dokument in Excel importieren, das Dokument besteht aus 9 Spalten und ist 35 Seiten lang.


    Zu deiner Frage PCDJOE ich möchte beides einmal Probieren, einmal das ganze Formular in Excel importieren und einmal die Inhalte der Formularfelder in Excel importieren

    Danke im Voraus
    Gruß Rudi
     
  2. Ola,

    willst du das Ganze Dokument oder nur die inhalte der Formularfelder ... (ein Bischen merh infor musst Du schon rausrücken ...)
     
  3. Hallo Rudolf,

    wenn du auf eine Antwort antwortest, solltest das mittels des Buttons antworten machen - dann ist dein Posting wieder unterhalb des vorigen Postings und die Chronologie der Ereignisse bleibt gewahrt. Wenn du nach einer gegebenen Antwort die Frage nachträglich editierst, erzeugst du Verwirrung und bekommst unter Umständen keine Antwort.

    Zum Problem:
    Wenn du in Word eine Tabelle hast (an und für sich schon sträflicher Leichtsinn ;)) Kannst du die einfach mit Copy&Paste nach Excel rüberkopieren. Dabei mußt du aber darauf achten, daß du in Word nur die Talebbe kopierst und nicht etwa auch die darauf folgende Leerzeile.
    Wenn die Tabelle in Word keine Tabeklle ist, sondern nur eine Tabulator-getrennte Aufstellung mit neun Tabulatoren, dann mußt du daraus erst eine Tabelle machen (Menü: Tabelle > Text in Tabelle umwandeln). Dabei auch darauf achten, daß nicht irgendwelche Leerzeilen, die nicht zur Tabelle gehören, dabei sind.
     
Die Seite wird geladen...

Word Formular in Excel impotieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ansicht Word Formular Microsoft Office Suite 6. Sep. 2010
Formular (ent)sperren Word 2003 VS 2007 Windows XP Forum 19. Juni 2009
Pflicht- Formularfelder in Word 2003 Windows XP Forum 23. Dez. 2008
Access2003: Hyperlink zu Word-Dokument in Formular eingeben Windows XP Forum 17. Nov. 2008
Kompatibles Word Formular oder Alternative gesucht Windows XP Forum 25. Juli 2008