Word Formular: Kästchen einfügen

Dieses Thema Word Formular: Kästchen einfügen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von OllyNet, 15. Feb. 2006.

Thema: Word Formular: Kästchen einfügen Hallö, wie kann ich in einem Word Formular ein Kästchen einfügen, das nur mit einem Häckchen gefüllt werden kann ??...

  1. Hallö,
    wie kann ich in einem Word Formular ein Kästchen einfügen, das nur mit einem Häckchen gefüllt werden kann ??

    vielen Dank für die Hilfe

    OllyNet
     
  2. Formular-Symbolleiste anzeigen lassen (Rechtsklick auf eine sichtbare Symbolleiste, auf Formular klicken).

    Cursor an die gewünschte Stelle setzen und in dieser Symbolleiste auf das Kästchen mit dem Häkchen klicken. Das Kästchen wird automatisch eingefügt.

    Wenn Du Dein Formular fertig hast, auf Extras, Dokument schützen gehen, Formulare anklicken und die passenden Einstellungen vornehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Word Formular: Kästchen einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ansicht Word Formular Microsoft Office Suite 6. Sep. 2010
Formular (ent)sperren Word 2003 VS 2007 Windows XP Forum 19. Juni 2009
Pflicht- Formularfelder in Word 2003 Windows XP Forum 23. Dez. 2008
Access2003: Hyperlink zu Word-Dokument in Formular eingeben Windows XP Forum 17. Nov. 2008
Kompatibles Word Formular oder Alternative gesucht Windows XP Forum 25. Juli 2008