Word-Fragebogen mit Excel auswerten - Bitte um Hilfe!

  • #1
Y

Yve

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

So, mein erster Beitrag und gleich komme ich mit einer großen Bitte um die Ecke. Ich haben einen Fragebogen in Word erstellt. Zu 95% sind es Fragen, die per Skalen (1-5 -trifft zu, trifft nicht zu), Multiple Choice und fünf Antwortmöglichkeiten, bei denen individuell etwas eingetragen werden kann.
Von den Teilnehmnern (ca. 60 Personen) wird ein Eingang- und ein Ausgangsfragebogen ausgefüllt. Ich möchte diese Antwort nun mit Excel 2007 auswerten. Ich habe keine Ahnung wie ich dies anstellen soll, da ich mich nicht mit Excel und auch nicht in der Statistik auskenne. :| Ich habe bisher eine für mich verständliche Anleitung unter:

http://www.click-und-clack.de/auswerten.htm

gefunden. Kann ich für alle Fragebögen nach diesem Prinzip vorgehen? Wenn jemand von euch ein wenig Zeit hat und hilfsbereit ist, würde ich einen bisher beantworteten Fragebogen einscannen und per PM schicken?!!

Ich danke Euch!
 
Thema:

Word-Fragebogen mit Excel auswerten - Bitte um Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben