Word-Fragebogen mit Excel auswerten - Bitte um Hilfe!

Dieses Thema Word-Fragebogen mit Excel auswerten - Bitte um Hilfe! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Yve, 18. März 2009.

Thema: Word-Fragebogen mit Excel auswerten - Bitte um Hilfe! Hallo zusammen! So, mein erster Beitrag und gleich komme ich mit einer großen Bitte um die Ecke. Ich haben einen...

  1. Yve
    Yve
    Hallo zusammen!

    So, mein erster Beitrag und gleich komme ich mit einer großen Bitte um die Ecke. Ich haben einen Fragebogen in Word erstellt. Zu 95% sind es Fragen, die per Skalen (1-5 -trifft zu, trifft nicht zu), Multiple Choice und fünf Antwortmöglichkeiten, bei denen individuell etwas eingetragen werden kann.
    Von den Teilnehmnern (ca. 60 Personen) wird ein Eingang- und ein Ausgangsfragebogen ausgefüllt. Ich möchte diese Antwort nun mit Excel 2007 auswerten. Ich habe keine Ahnung wie ich dies anstellen soll, da ich mich nicht mit Excel und auch nicht in der Statistik auskenne. :| Ich habe bisher eine für mich verständliche Anleitung unter:

    http://www.click-und-clack.de/auswerten.htm

    gefunden. Kann ich für alle Fragebögen nach diesem Prinzip vorgehen? Wenn jemand von euch ein wenig Zeit hat und hilfsbereit ist, würde ich einen bisher beantworteten Fragebogen einscannen und per PM schicken?!!

    Ich danke Euch!
     
Die Seite wird geladen...

Word-Fragebogen mit Excel auswerten - Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016