Word fragt ob es auch die Änderungen der Dokumentvorlage speichern soll

Dieses Thema Word fragt ob es auch die Änderungen der Dokumentvorlage speichern soll im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Testmymojo, 25. Mai 2005.

Thema: Word fragt ob es auch die Änderungen der Dokumentvorlage speichern soll Ich habe das Problem, dass ich eine Dokumentvorlage benutze und word (2002)beim speichern meines Dokuments fragt ob...

  1. Ich habe das Problem, dass ich eine Dokumentvorlage benutze und word (2002)beim speichern meines Dokuments fragt ob ich auch die Änderungen in der Dokumentvorlage speichern möchte. Das ist auf die dauer sehr nervig, wenn man jedes mal nein anklicken muss.
    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. Ola,

    so einfach nicht ... Hast du dich schon mal gefragt, warum die Meldung erscheint? Fragt word, ob auch die Änderungen in der Normal.dot gespeichert werden sollen? Willst du die Änderungen behalten oder verwerfen?
     
  3. Hallo,

    Guck mal in den Beitrag:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,80537.0.html

    Gruß
    Wilfried
     
Die Seite wird geladen...

Word fragt ob es auch die Änderungen der Dokumentvorlage speichern soll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzlaufwerk Windows 7 fragt immer nach Password Windows XP Forum 4. Mai 2012
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015