Word fragt ob es auch die Änderungen der Dokumentvorlage speichern soll

  • #1
T

Testmymojo

Guest
Ich habe das Problem, dass ich eine Dokumentvorlage benutze und word (2002)beim speichern meines Dokuments fragt ob ich auch die Änderungen in der Dokumentvorlage speichern möchte. Das ist auf die dauer sehr nervig, wenn man jedes mal nein anklicken muss.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
 
  • #2
Ola,

so einfach nicht ... Hast du dich schon mal gefragt, warum die Meldung erscheint? Fragt word, ob auch die Änderungen in der Normal.dot gespeichert werden sollen? Willst du die Änderungen behalten oder verwerfen?
 
Thema:

Word fragt ob es auch die Änderungen der Dokumentvorlage speichern soll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben