Word - Gesamter Text wird verändert

  • #1
L

Liberix

Guest
Hallo

Vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem im MS Word. Wenn ich innerhalb eines Dokumntes einem Textabschnitt oder einem Wort eine andere Formatierung wie z.B. kursiv oder Fett zuweise, so wird diese für den ganzen Text, auch den kompletten nicht markierten Teil, übernommen.

Ausserdem habe ich beobachtet, dass dabei zum Teil innerhalb der Kopf und Fusszeilen Leerzeilen eingefügt werden.

Ist absolut schräg und total unpraktisch. Diesen Effekt besteht meistens erst aber einer gewissen Bearbeitungszeit eines Dokumentes.

Danke für die Antwort - Liberix
 
  • #2
Tach,

nö, den Effekt keine ich nicht, aber .....

Dokument zwischendurch gespeichert?
Wenn das Problem dann immer noch besteht, Speichern unter und dem Kind einen neuen Namen geben. Normalerweise (bis Word XP) wird die Datei dabei auch noch kleiner.

Wenn das auch nichts hilft ... Neuinstall Office??? ;)
 
Thema:

Word - Gesamter Text wird verändert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben