WORD: Grafik im Hintergrund wieder hervorholen.

Dieses Thema WORD: Grafik im Hintergrund wieder hervorholen. im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von lbmode, 1. Okt. 2006.

Thema: WORD: Grafik im Hintergrund wieder hervorholen. Habe eine Grafik hinter den Text gebracht. Wie kann ich diese zum weiter bearbeiten wieder hervorholen?

  1. Habe eine Grafik hinter den Text gebracht.

    Wie kann ich diese zum weiter bearbeiten wieder hervorholen?
     
  2. blende die Symbolleiste Zeichnen ein und klicke auf den weissen Pfeil (Objekte markieren) und damit kannst Du die Grafik wieder markieren.
     
  3. Danke bla bla!

    das klappt. Ist eigentlich nicht ganz logisch, dass das so funktioniert.
     
  4. Für mich schon ;)

    Der weisse Pfeil heisst ja Objekte markieren und Text ist nun mal kein Objekt, oder? :)
     
Die Seite wird geladen...

WORD: Grafik im Hintergrund wieder hervorholen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafiken in 'word 2010' nicht sichtbar Microsoft Office Suite 8. Aug. 2012
Word 2007 - Größe Grafik einstellen Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012
Grafik in Word-Dokument einfügen über Tastenkürzel? Microsoft Office Suite 14. Aug. 2011
Beim Formatieren in Word verrutschen Text und Grafiken Microsoft Office Suite 12. Juni 2010
Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht Microsoft Office Suite 15. Jan. 2010