Word hängt unter Xp

  • #1
J

jan987

Guest
Es ist so office( egal welches ob 2000 oder 2002 oder 2003 mit 2007 nicht probiert) hängt unter Xp wenn die Word datei mit einer Vorlage erstellt ist und die verschoben worde(die Word datei und die Vorlage). Dieses liegt daran das Xp 10 minuten immer hintereinander einen suchvorgang im Hintergrund startet um die Datei zu finden. Kann man die Suche unterdrücken? (Es gibt auch ein Hotfix von Microsoft dafür, leider bringt das garnichts.) Bitte helft mir weiter am beten schnell! vielen dank im voraus!
 
  • #2
jan987 schrieb:
[...]am beten schnell[...]
Ich bete immer ganz ruhig und langsam. ;-)

Spass beiseite, ein paar Infos mehr, z.B. zum Betriebssystem, Konfig etc. wären sicherlich hilfreich.
 
  • #3
Windoes Xp mit service pack 2. Natürlich habe ich es mit xp mit alle sp ob 1,2 oder 3 probiert nichts hilft. Auch ja sorry für den fehler musste schnell gehen!
 
Thema:

Word hängt unter Xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben