Word Icon verschwunden

  • #1
F

FreakOut

Guest
Servus ...

... bin mir nicht sicher, ob es ein Office Prob ist oder eher eins von Windows deshalb poste ich es mal hier und hoffe ich bin damit richtig.

Also ... im Windows Explorer werden seit kurzer Zeit bei mir falsche Icons für MS Word Dateien verwendet. Ich hab schon versucht den IconCache zu leeren und auch Windows nochmal Word als Standardprogramm für .doc Dateien zugewiesen aber es will einfach nicht klappen. Hat jemand ne Idee wie ich das Word Symbol zurückbekomme?

Gruß
Freakf
 
  • #2
Hallo FreakOut :)
Die Dateien lassen sich aber schon mit Word öffnen????
Wenn ja bitte hier mal nachschauen: Extras>Ordneroptionen>Dateitypen>Microsoft Word Dokument
Meines Wissens müsstest du dort das icon für Worddateien wieder ändern können.
SAchönen Tag noch
 
  • #3
Hi ...

... hat leider nicht geholfen. Noch ne andere Idee?

Gruß FreakOut
 
Thema:

Word Icon verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben