Word Icon verschwunden

Dieses Thema Word Icon verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FreakOut, 1. Aug. 2005.

Thema: Word Icon verschwunden Servus ... ... bin mir nicht sicher, ob es ein Office Prob ist oder eher eins von Windows deshalb poste ich es mal...

  1. Servus ...

    ... bin mir nicht sicher, ob es ein Office Prob ist oder eher eins von Windows deshalb poste ich es mal hier und hoffe ich bin damit richtig.

    Also ... im Windows Explorer werden seit kurzer Zeit bei mir falsche Icons für MS Word Dateien verwendet. Ich hab schon versucht den IconCache zu leeren und auch Windows nochmal Word als Standardprogramm für .doc Dateien zugewiesen aber es will einfach nicht klappen. Hat jemand ne Idee wie ich das Word Symbol zurückbekomme?

    Gruß
    Freakf
     
  2. Hallo FreakOut :)
    Die Dateien lassen sich aber schon mit Word öffnen????
    Wenn ja bitte hier mal nachschauen: Extras>Ordneroptionen>Dateitypen>Microsoft Word Dokument
    Meines Wissens müsstest du dort das icon für Worddateien wieder ändern können.
    SAchönen Tag noch
     
  3. Hi ...

    ... hat leider nicht geholfen. Noch ne andere Idee?

    Gruß FreakOut
     
Die Seite wird geladen...

Word Icon verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Iconleiste bei Word2003 Windows XP Forum 3. Mai 2006
Nach Office2003 installation keine Adobe Acrobat Icons im Word Windows XP Forum 17. Juni 2005
Acrobat Writer Icons im WordXP Windows XP Forum 18. Aug. 2004
Adobe Acrobat Icon ist nicht mehr im Word! Microsoft Office Suite 30. Jan. 2004
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016