Word in PDF konvertieren

  • #1
M

Mz@WinTotal

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn-Umgebung
Hallo Ihr

Versuche schon seit Stunden eine Word Datei in Eine PDF datei zu konvertieren.
Word to PDF sagt: Fehler - Installieren sie Druckertreiber HP Color LaserJet 5/5M PS . Prima hab ich gedacht downloade ich bei HP , fehlanzeige den Treiber bekomme ich nicht für Betriebssystem XP.
Adobe Acrobat 5.0 erkennt keine Word Datei und die Option Konvertieren existiert nicht.
Kann ich bei Adobe ein Patch oder sowas ähnliches downloaden ?
GhoastScript bekomme ich nicht ans laufen. :-\
:-\ :-\

Gruß Mz@WinTotal
 
  • #2
Und Du hast dich an die Installationsanweisungen von http://www.smile-to-me.de/anleitung.htm gehalten?

Einen Druckertreiber brauchst Du doch nicht aus dem Internet laden, die hat XP schon dabei.

Ich selber würde Dir aber FreePDF XP empfehlen, kann auch Bilddateien konvertieren.
http://www.shbox.de/fpxp.htm

Zu deinem Adobe-Problem würde ich mich an den Hersteller wenden.
 
  • #3
Hallo Mz,

die Lösung ist ganz einfach. Unter Word, Drucker einrichten, den Drucker Acrobat Distiller auswählen und dann das Dokument drucken. Sollte der Distiller nicht unter den Druckern stehen, muss dieser unter Acrobat installiert werden.

Gruß :)
 
  • #4
Geschafft :D

Mein PDF - Konvertierer läuft.

Free PDF XP, doch auch hier braucht man einen Treiber, zu bekommen bei Adobe.

Danke Mz
 
  • #5
Mz schrieb:
Free PDF XP, doch auch hier braucht man einen Treiber, zu bekommen bei Adobe.
?

Habs bisher immer nur mit Ghostscript / FreePDF XP gemacht ... oder ist Ghostscript von Adobe?
 
  • #6
Hallo,

ich mach's über Linux der konvertiert alles ;)
 
Thema:

Word in PDF konvertieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben