word - index erstellen

Dieses Thema word - index erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sphynxi, 20. März 2005.

Thema: word - index erstellen hallo! ich möchte einen index für ein 160-seiten umfassendes word-dokument erstellen, aber die wörter im index...

  1. hallo!

    ich möchte einen index für ein 160-seiten umfassendes word-dokument erstellen, aber die wörter im index sollen sich - und das ist meine hürde, über die ich alleine nicht hinwegkomme - nicht auf seiten, sondern auf ABSÄTZE beziehen. das ganze dokument ist so aufgebaut, dass es in nummerierte absätze aufgeteilt ist.
    index mit seitenangabe krieg ich ja hin, aber mit dem bezug auf (nummerierte) absätze bin ich einfach überfragt. :-\
    kann mir jemand helfen????
     
  2. Ohne jetzt vertieft darüber nachzudenken: wenn du deine Absätze als Kapitel bzw. Unterkapitel formatierst? Da gibt es doch was, was sich auf Kapitel bezieht?
     
Die Seite wird geladen...

word - index erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Index in Word-Dokumenten Windows XP Forum 4. Feb. 2006
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015