word - index erstellen

  • #1
S

sphynxi

Guest
hallo!

ich möchte einen index für ein 160-seiten umfassendes word-dokument erstellen, aber die wörter im index sollen sich - und das ist meine hürde, über die ich alleine nicht hinwegkomme - nicht auf seiten, sondern auf ABSÄTZE beziehen. das ganze dokument ist so aufgebaut, dass es in nummerierte absätze aufgeteilt ist.
index mit seitenangabe krieg ich ja hin, aber mit dem bezug auf (nummerierte) absätze bin ich einfach überfragt. :-\
kann mir jemand helfen????
 
  • #2
Ohne jetzt vertieft darüber nachzudenken: wenn du deine Absätze als Kapitel bzw. Unterkapitel formatierst? Da gibt es doch was, was sich auf Kapitel bezieht?
 
Thema:

word - index erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben