Word Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen ändern

  • #1
W

Word Problem

Guest
Hallo ich bnauche eure Hilfe,

ich habe ein Dokument mit einem automatischen Inhaltsverzeichnis zu Beginn. Das Inhaltsverzeichnis fürgt die Seitenzahlen automatisch hinzu. Da das Inhaltsverzeichnis auf Seite 1 beginnt und über 3 Seiten geht beginnt es nun bei Seite 4.

Ich möchte jedoch, dass die Nummerierung auf der ersten Text Seite (also Seite 4) beginnt (d.h. Wordseite 4 soll als Seite 1 im Inhaltsverzeichnis stehen und dann automatisch die restlichen Seiten anpassen).

Mfg
florian
 
  • #2
Ich habe mittlerweile eine Antwort gefunden.
Aber trotzdem vielen Dank.

Geht über einen Manuellen Abschnittswechsel
 
Thema:

Word Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben