Word Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen ändern

Dieses Thema Word Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Word Problem, 25. Aug. 2005.

Thema: Word Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen ändern Hallo ich bnauche eure Hilfe, ich habe ein Dokument mit einem automatischen Inhaltsverzeichnis zu Beginn. Das...

  1. Hallo ich bnauche eure Hilfe,

    ich habe ein Dokument mit einem automatischen Inhaltsverzeichnis zu Beginn. Das Inhaltsverzeichnis fürgt die Seitenzahlen automatisch hinzu. Da das Inhaltsverzeichnis auf Seite 1 beginnt und über 3 Seiten geht beginnt es nun bei Seite 4.

    Ich möchte jedoch, dass die Nummerierung auf der ersten Text Seite (also Seite 4) beginnt (d.h. Wordseite 4 soll als Seite 1 im Inhaltsverzeichnis stehen und dann automatisch die restlichen Seiten anpassen).

    Mfg
    florian
     
  2. Ich habe mittlerweile eine Antwort gefunden.
    Aber trotzdem vielen Dank.

    Geht über einen Manuellen Abschnittswechsel
     
Die Seite wird geladen...

Word Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2010 zerschießt mir immer das Format beim Inhaltsverzeichnis erstellen Microsoft Office Suite 20. Feb. 2012
Inhaltsverzeichnis Word 2010 Windows XP Forum 24. Dez. 2011
alphabetisches Inhaltsverzeichnis in MS Word 2007 Microsoft Office Suite 22. Sep. 2010
Word 2007: Textmarke im Inhaltsverzeichnis definieren Windows XP Forum 8. Okt. 2009
Word 2000: Warum ist das Inhaltsverzeichniss nicht in einer Linie? Microsoft Office Suite 13. Dez. 2004