Word kann die Änderung in die globale Dokumentenvorlage nicht speichern

Dieses Thema Word kann die Änderung in die globale Dokumentenvorlage nicht speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von roger2, 7. Sep. 2004.

Thema: Word kann die Änderung in die globale Dokumentenvorlage nicht speichern Moin Moin , Es geht um Word 2000. Wenn ich ein Word Dokument öffne und wieder Schließe bekomme ich die Meldung...

  1. Moin Moin ,

    Es geht um Word 2000.
    Wenn ich ein Word Dokument öffne und wieder Schließe bekomme ich die Meldung

    Word kann die Änderung in die globale Dokumentenvorlage nicht speichern, weil sie schreibgeschützt geöffnet wurde. Möchten Sie sie unter einem anderen Namen Speichern ??

    Verstehe ich nicht so ganz weil ich nur Word geöffnet habe und ein leeres Dokument, und dieses leere Dokument wieder schließen möchte.
    Wieso dann Schreibgeschützt ????
     
  2. Macht er das bei allen Worddateien?

    Wie issn des wenn du eine anlegst und dann gleich wieder öffnest?
     
Die Seite wird geladen...

Word kann die Änderung in die globale Dokumentenvorlage nicht speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail kann keine Word-PdF Dateien öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2011
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Fehlermeldung bei Öffnen von Worddateien konverter kann nicht geöffnet werden Microsoft Office Suite 30. Juni 2011
Word Makro kann nicht aufgezeichnet werden Windows XP Forum 12. Apr. 2010
Fehlermeldung (tr.Funktion): "Microsoft word kann den Thesaurus nicht öffnen..." Microsoft Office Suite 11. Apr. 2009