Word - Kopf-Abstände

  • #1
L

lokomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo Leute,

wie kann ich die Kopf- und Fußzeile in Word 2003 so festlegen, dass diese dauerhaft gespeichert ist?
Sonst muss ich diese bei jedem neuen Dokument wieder festlegen!

Lg
Lokomo
 
  • #2
Datei - Seite einrichten - Layout - Kopf- und Fußzeilen - Abstand vom Seitenrand
 
  • #3
HAllo, danke erstmal -
aber wie stelle ichs bei der Kopf- und Fußrand der Seite ein?

Lg
Lok
 
  • #4
In deinem ersten Post stand doch gerade noch was anderes?
 
  • #5
Du wolltest doch 4 cm vom obereb Rand immer anfangen zu schreiben?
Dann stelle doch 4 cm ein.
Am besten in der entsprechenden Vorlage, z. B. in der normal.dot
 
  • #6
Hatte es gerade aktualisiert, sorry.
Ich möchte, die Kopf und Fußzeile definieren, bekomme es aber leider nicht hin :-(
 
  • #7
Dann beschreibe doch bitte nochmal was Du genau haben möchtest.
 
  • #8
Ich möchte, dass der Cursor beim Erstellen eines neuen Dokuments (also Datei... NEU) nicht im obersten Bereich der Seite ist, sondern dass dort ein bestimmter Abstand gelassen wird. z. B. bei cm 4, ebenso möchte ich dies beim Fuß des Dokuments erreichen.
Mit dem Seitenabstand hats geklappt, nur mit dem Kopf- bzw. Fußabstand funzts nicht.
 
  • #11
Jetzt hats geklappt, zusätzlich war unter
Extras -> Optionen -> Ansicht (Seiten- und Weblayoutoptionen) eine Einstellung deaktiviert.

Hurrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa! DAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) mml mml mml
 
  • #12
Du meinst sicherlich das fehlende Häkchen bei Leerraum zwischen Seiten
 
Thema:

Word - Kopf-Abstände

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben