Word: Kopfzeil nur auf der ersten Seite?

  • #1
M

masta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo!

Ich möchte auf der ersten Seite eines Dokumentes eine Kopfzeile haben und eine Fusszeile auch. Ab der zweiten Seite
soll dann nur noch die Fusszeil da sein.
D.h. nur auf der ersten Kopf- und Fusszeile und dann nur noch
Fusszeile!

Ist irgendwie möglich!

Wäre echt nett wenn jemand ein paar Tips hätte!

Lg, Masta
 
  • #2
Moin,
unter Seite einrichten...

Registerkarte Seitenlayout

Kopf und Fußzeile
Haken rein bei: Erste Seite anders.

Dann machst Du auf der 2. Seite Deine Kopf / Fusszeile so wie du es haben möchtest


gruß
safer
 
  • #3
Deine Antwort war zu 100% das was ich wissen wollte!
DANKE! ;)

Lg, Masta
 
  • #4
Und was mach ich wenn ich ein DIN Dokument gemacht habe? Mein Vater hat nämlich die gleiche Frage. Er will nur auf der ersten Seite sein Logo und Adresse haben. Auf den Folgenden nicht.
 
  • #5
Kathie schrieb:
Und was mach ich wenn ich ein DIN Dokument gemacht habe? Mein Vater hat nämlich die gleiche Frage. Er will nur auf der ersten Seite sein Logo und Adresse haben. Auf den Folgenden nicht.

Moin,
genau das was oben steht.

erste seite anders.

in deinem fall brauchst Du dann keine Kopf/Fußzeile auf der 2. Seite.

gruß
safer
 
Thema:

Word: Kopfzeil nur auf der ersten Seite?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben