Word: Kopfzeil nur auf der ersten Seite?

Dieses Thema Word: Kopfzeil nur auf der ersten Seite? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von masta, 10. März 2004.

Thema: Word: Kopfzeil nur auf der ersten Seite? Hallo! Ich möchte auf der ersten Seite eines Dokumentes eine Kopfzeile haben und eine Fusszeile auch. Ab der...

  1. Hallo!

    Ich möchte auf der ersten Seite eines Dokumentes eine Kopfzeile haben und eine Fusszeile auch. Ab der zweiten Seite
    soll dann nur noch die Fusszeil da sein.
    D.h. nur auf der ersten Kopf- und Fusszeile und dann nur noch
    Fusszeile!

    Ist irgendwie möglich!

    Wäre echt nett wenn jemand ein paar Tips hätte!

    Lg, Masta
     
  2. Moin,
    unter Seite einrichten...

    Registerkarte Seitenlayout

    Kopf und Fußzeile
    Haken rein bei: Erste Seite anders.

    Dann machst Du auf der 2. Seite Deine Kopf / Fusszeile so wie du es haben möchtest


    gruß
    safer
     
  3. Deine Antwort war zu 100% das was ich wissen wollte!
    DANKE! ;)

    Lg, Masta
     
  4. Und was mach ich wenn ich ein DIN Dokument gemacht habe? Mein Vater hat nämlich die gleiche Frage. Er will nur auf der ersten Seite sein Logo und Adresse haben. Auf den Folgenden nicht.
     
  5. Moin,
    genau das was oben steht.

    erste seite anders.

    in deinem fall brauchst Du dann keine Kopf/Fußzeile auf der 2. Seite.

    gruß
    safer
     
Die Seite wird geladen...

Word: Kopfzeil nur auf der ersten Seite? - Ähnliche Themen

Forum Datum
kopfzeile im word Microsoft Office Suite 26. Nov. 2008
Word: Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile in Hochformat - WIE??? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2007
Bei Word fehlen einige Kopfzeilen!!! Windows XP Forum 14. Mai 2007
Word 2003, Seitenzahl in Kopfzeile arabisch + römisch Windows XP Forum 30. Sep. 2005
2 verschiedene Kopfzeilen in Word Microsoft Office Suite 19. Mai 2005