Word Kopfzeile Überschrift einblenden

  • #1
S

Skipper

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe nach einem Tipp auf dieser Seite die jeweilige Überschrift in der Kopfzeile des Word- Dokumentes einblenden wollen und habe den entsprechenden Befehl STYLEREF Überschrift 1 nach Drücken von F9 in die geschweifte Klammer in der Kopfzeile eingegeben.
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=703

Jetzt ist meine ganze Diplomarbeit futsch, alle Verweise erscheinen als Hyroglyphensammlung. Das wirkt sich auf alle anderen Dokumente aus, die ich gar nicht verändert habe. Auch mit einer neuen normal.dot keine Besserung.
Wie kann man das reparieren? Ich muss die Diplomarbeit am Dienstag abgeben und habe deshalb jetzt ein Riesenproblem.
Danke für Eure Hilfe!
 
  • #2
Hallo

Frage: 1
Habe ich das Richtig verstanden?

Kopfzeile eingeblendet
Strg + F9 gedrückt
Zwischen die Klammern
STYLEREF Überschrift 1
eingegeben
und mit Alt + F9 Abgeschlossen

Frage: 2
Was steht in der eingeblendeten Kopfzeile?

Klicke auf den Teil welcher mit der Formel zu tun hat mit der Linken Maustaste.
Anschließend Alt + F9 drücken
Erscheint ein Grau hinterlegter Teil, klicke mit der Linken Maustaste Rechts daneben in die Kopfleiste und fahre mit gedrückter Linken Maustaste nach links über die Graue Fläche bis Ende oder darüber, Teil sollte jetzt Markiert sein.
Anschließend Maustaste loslassen und Entf (Löschtaste) drücken.
Fals eine Formel Sichtbar war ist sie jetzt verschwunden.

Kopfzeile schließen, Speichern und Word schließen.
Word neu öffnen und Testen.

Wünsch dir viel Glück
hddiesel
 
Thema:

Word Kopfzeile Überschrift einblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben