Word Kopfzeile Überschrift einblenden

Dieses Thema Word Kopfzeile Überschrift einblenden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Skipper, 13. Mai 2005.

Thema: Word Kopfzeile Überschrift einblenden Hallo, ich habe nach einem Tipp auf dieser Seite die jeweilige Überschrift in der Kopfzeile des Word- Dokumentes...

  1. Hallo,
    ich habe nach einem Tipp auf dieser Seite die jeweilige Überschrift in der Kopfzeile des Word- Dokumentes einblenden wollen und habe den entsprechenden Befehl STYLEREF Überschrift 1 nach Drücken von F9 in die geschweifte Klammer in der Kopfzeile eingegeben.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=703

    Jetzt ist meine ganze Diplomarbeit futsch, alle Verweise erscheinen als Hyroglyphensammlung. Das wirkt sich auf alle anderen Dokumente aus, die ich gar nicht verändert habe. Auch mit einer neuen normal.dot keine Besserung.
    Wie kann man das reparieren? Ich muss die Diplomarbeit am Dienstag abgeben und habe deshalb jetzt ein Riesenproblem.
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Hallo

    Frage: 1
    Habe ich das Richtig verstanden?

    Kopfzeile eingeblendet
    Strg + F9 gedrückt
    Zwischen die Klammern
    STYLEREF Überschrift 1
    eingegeben
    und mit Alt + F9 Abgeschlossen

    Frage: 2
    Was steht in der eingeblendeten Kopfzeile?

    Klicke auf den Teil welcher mit der Formel zu tun hat mit der Linken Maustaste.
    Anschließend Alt + F9 drücken
    Erscheint ein Grau hinterlegter Teil, klicke mit der Linken Maustaste Rechts daneben in die Kopfleiste und fahre mit gedrückter Linken Maustaste nach links über die Graue Fläche bis Ende oder darüber, Teil sollte jetzt Markiert sein.
    Anschließend Maustaste loslassen und Entf (Löschtaste) drücken.
    Fals eine Formel Sichtbar war ist sie jetzt verschwunden.

    Kopfzeile schließen, Speichern und Word schließen.
    Word neu öffnen und Testen.

    Wünsch dir viel Glück
    hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Word Kopfzeile Überschrift einblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
kopfzeile im word Microsoft Office Suite 26. Nov. 2008
Word: Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile in Hochformat - WIE??? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2007
Bei Word fehlen einige Kopfzeilen!!! Windows XP Forum 14. Mai 2007
Word 2003, Seitenzahl in Kopfzeile arabisch + römisch Windows XP Forum 30. Sep. 2005
2 verschiedene Kopfzeilen in Word Microsoft Office Suite 19. Mai 2005