Word läßt sich nicht starten

Dieses Thema Word läßt sich nicht starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tomek_, 13. Sep. 2005.

Thema: Word läßt sich nicht starten Hallo an alle, Mein Word läßt sich einfach nicht starten. Alles andere vom Office 2000 Packet geht. Wenn ich es...

  1. Hallo an alle,

    Mein Word läßt sich einfach nicht starten. Alles andere vom Office 2000 Packet geht. Wenn ich es öffnen will sagt er mir das er nicht genügend systemspeicher hat.
    Ich hab jetzt schon Arbeitsspeicher nachgerüstet, virtuellen Speicher erhöht, nochmal installiert, und alles dann noch auf einen anderen Pfad installiert.

    Hat jemand noch ne Idee was man machen könnte??

    BS: Win ME


    vielen dank schon mal

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hallo

    Suche nach der Normal.dot dies sichern und das Original löschen.
    Anschließend Word starten und Testen.

    Infos zu Fehlern in Word auch unter
    http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/IPF.htm

    MfG hddiesel
     
  3. Vielen Dank, ich werd es mal versuchen


    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Word läßt sich nicht starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: ttf-Schrift läßt sich nicht in Word darstellen Windows XP Forum 4. Dez. 2008
ttf-Schrift läßt sich nicht in Word darstellen Windows Vista Forum 4. Dez. 2008
Lästige Symbolleiste von Adobe im Word 2003 Microsoft Office Suite 4. Apr. 2006
WORD-Dokument läßt sich nicht bearbeiten Microsoft Office Suite 24. Feb. 2006
Word 2000: Kein Einfügen von Buchstaben möglich, Rechner auf 100% Auslastung! Windows XP Forum 23. Juli 2005