Word löscht sofort ohne Papierkorb

  • #1
D

durigon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wenn ich unter WORD eine Datei lösche, dann fliegt sie nicht erst in den Papierkorb, sondern wird gleich gelöscht.

Andere Dateien (Programme, Verknüpfungen etc.) fliegen aber in den Papierkorb und lassen sich wieder herstellen.

Lediglich die Word-Docs gehen verloren, ohne im Papierkorb zu landen....

Gibt es da ne Einstellung?

Danke schon mal!

Dieter
 
  • #2
Ola,

bei Word nicht ... liegen die Worddateien auf einem Laufwerk im Netz, für das der Papierkorb nicht aktiviert ist?
 
  • #3
Was bedeutet unter Word löschen?
*aufderleitungsteh* ???
 
  • #4
Besser ausgedrückt:

Eine Word-Datei löschen.

Hat sich erledigt. War, weil sie auf dem Server lag und dort gelöscht wurde (Anwenderin wußte das nicht.....)...

Grüßle!

Dieter
 
Thema:

Word löscht sofort ohne Papierkorb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben