Word Makro kann nicht aufgezeichnet werden

Dieses Thema Word Makro kann nicht aufgezeichnet werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HaBo, 12. Apr. 2010.

Thema: Word Makro kann nicht aufgezeichnet werden Hallo, ich Habe XP-Sp3, Office 2003 (SP3, aktuell) und möchte bei einem NEUEN Word-Dokument zum Test ein Makro...

  1. Hallo,
    ich Habe XP-Sp3, Office 2003 (SP3, aktuell) und möchte bei einem NEUEN Word-Dokument zum Test ein Makro aufzeichnen. das Dokument ist NICHT geschützt.

    Nach dem ich den Makronamen eingegeben habe, erscheint der Mauszeiger immer mit einem traurigen Smilie.
    Und so geht es mir jetzt auch.

    In der MS-Word-Hilfe habe ich nichts gefunden, im Web kommt immer die Aussage, das Dok ist geschützt (ist aber nicht!!)
    Dieses Problem hatte ich noch nie! Habe es an meinem anderen Rechner auch probiert, gleiches Ergebnis

    Hat jemand eine Idee für die Ursache?


    Wäre ganz toll

    Vielen Dank schon im voraus
     
Die Seite wird geladen...

Word Makro kann nicht aufgezeichnet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2013 VBA: Makro aus einer anderen Datei aufrufen Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Makro zum drucken der ersten Seite von Stck. 200 Word2007 Doc in einem Verz. Windows XP Forum 9. Aug. 2012
Schriftfarbe per Makro in Word 2003 suchen Microsoft Office Suite 28. Nov. 2011
WORD: Makros deaktiviert?? Microsoft Office Suite 16. Apr. 2009
Tags in Word via Makro generieren Microsoft Office Suite 15. Feb. 2009