Word Makro kann nicht aufgezeichnet werden

  • #1
H

HaBo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich Habe XP-Sp3, Office 2003 (SP3, aktuell) und möchte bei einem NEUEN Word-Dokument zum Test ein Makro aufzeichnen. das Dokument ist NICHT geschützt.

Nach dem ich den Makronamen eingegeben habe, erscheint der Mauszeiger immer mit einem traurigen Smilie.
Und so geht es mir jetzt auch.

In der MS-Word-Hilfe habe ich nichts gefunden, im Web kommt immer die Aussage, das Dok ist geschützt (ist aber nicht!!)
Dieses Problem hatte ich noch nie! Habe es an meinem anderen Rechner auch probiert, gleiches Ergebnis

Hat jemand eine Idee für die Ursache?


Wäre ganz toll

Vielen Dank schon im voraus
 
Thema:

Word Makro kann nicht aufgezeichnet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben