Word-Makro mit Passwort schützen

Dieses Thema Word-Makro mit Passwort schützen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scarface_666, 15. Sep. 2005.

Thema: Word-Makro mit Passwort schützen Wenn ich in einem Worddokument ein Makro erstelle habe ich ja die Möglichkeit es mit Rechtsclick auf Projekt und...

  1. Wenn ich in einem Worddokument ein Makro erstelle habe ich ja die Möglichkeit es mit Rechtsclick auf Projekt und dann über Schutz mit einem Passwort zu schützen. Soweit einwandfrei. Nur jeder, der die Datei Hexadezimal öffnet kann mein Makro ja trotzdem lesen. Gibt's da vielleicht noch ne bessere Möglichkeit?

    Gruß
    Christian
     
  2. Geht wohl nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Word-Makro mit Passwort schützen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Passwort Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
Admin Passwort Windows 10 Forum 4. Aug. 2015