WORD: Makros für Wochendatum?

Dieses Thema WORD: Makros für Wochendatum? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zimb0, 19. Sep. 2005.

Thema: WORD: Makros für Wochendatum? Hallo. Ich habe eine Frage: und zwar wollte ich wisse ob es in word möglich ist, wenn es jetzt z.b. mittwoch wäre...

  1. Hallo.
    Ich habe eine Frage:
    und zwar wollte ich wisse ob es in word möglich ist, wenn es jetzt z.b. mittwoch wäre und ich das geplante Dokument öffne im text das Datum des vorherigen montags und das datum des kommenden freitags anzeigen kann..
    also: Woche vom ##.##.## - ##.##.##
    danke.
     
  2. http://www.vbgamer.de


    Und dann z.B. eine select Case anweisung um aus Now den Montag und den Freitag zu berechnen.
     
Die Seite wird geladen...

WORD: Makros für Wochendatum? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WORD: Makros deaktiviert?? Microsoft Office Suite 16. Apr. 2009
frage zu: word - makros mit abgelaufener signatur Windows XP Forum 24. Dez. 2006
Makros in Word speichern? Windows XP Forum 20. Nov. 2005
Makros in Word 2002 Microsoft Office Suite 22. Feb. 2004
WORD2000 Dokument mit Makros in Staroffice konvertieren StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. Jan. 2004