Word-/ME-Problem ... Word/System meldet Arbeitsspeicher voll ??

  • #1
J

jan2439

Guest
Hallo,

Kumpel von mir hat folgendes Problem ungefähr (wenn ich das richtig wiedergebe) ... Beim Druckversuch aus Word =Datei-Drucken oder beim Befehl Einfügen-Datum-Uhrzeit kommt folgende Fehlermeldung hoch: Unzureichender Arbeitsspeicher oder Speicherplatz. Schließen sie nicht benötigte Fenster und speichern sie Ihre Arbeit

Beim Aufruf von Wordpad taucht im Übrigen die Fehlermeldung Rich-Edit Steuerungsprogramm-Komponente konnte nicht geladen werden. Möglicherweise ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden oder die Datei Riched32.dll ist nicht vorhanden bzw. beschädigt ...

Weiß jemand Rat ?

Danke,

Jan

****************
 
  • #2
Anmerkung: ME ist installiert ... und genügend Arbeitsspeicher, ich meine es wären 256 MB ... die stecken mindestens drin .. irgendwas in Richtung 2000er AMD-CPU ...
 
  • #4
Es ist Word->97 auf dem Rechner !! Reinstallieren ? Muss das denn wirklich sein ? Er (mein Kumpel) ist doch noch so jung :eek:(

Danke erstmal ...
 
  • #5
Ups, das sind ja Links da .. interessant schon mal und Reinstallieren meinte ja wohl auch nicht: NEUES SYSTEM ... Gut, das hilft evtl. weiter .. wir werden sehen ..

Vielen Dank schon mal !

Jan

:)
 
Thema:

Word-/ME-Problem ... Word/System meldet Arbeitsspeicher voll ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben