[WORD] Mehr als zwei Vorlagenordner? Geht das?

Dieses Thema [WORD] Mehr als zwei Vorlagenordner? Geht das? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TRE, 27. Juli 2004.

Thema: [WORD] Mehr als zwei Vorlagenordner? Geht das? Hallo Gemeinde, jetzt hab ich mal ne Frage zu den Vorlagenordnern. Ist es möglich mehr als zwei Vorlagenpfade...

  1. TRE
    TRE
    Hallo Gemeinde,
    jetzt hab ich mal ne Frage zu den Vorlagenordnern.
    Ist es möglich mehr als zwei Vorlagenpfade anzugeben?
    Ich hätte nämlich gerne noch einen dritten für globale Vorlagen.
    Also Persönliche Vorlagen, Arbeitstgruppenvorlagen und Globale Vorlagen.

    THX, TRE
     
  2. Ola,

    ich glaub nicht ...
     
  3. Ola,

    ich hab noch mal nachgelesen: Word kennt tatsächlich nur zwei Vorlgenordner. In der Praxis wird das von Dir angesprochene Problem mit einer Replikation der zentralen (Firmen)-Vorlagen in das Abteilungsverzeichnis gelöst.
     
Die Seite wird geladen...

[WORD] Mehr als zwei Vorlagenordner? Geht das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[WORD] Dokumentschutz über Makro aufheben Windows XP Forum 21. Dez. 2006
[WORD]: Formularfelder in Reihenfolge bringen Microsoft Office Suite 21. Dez. 2006
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016