Word merkt sich nichts...

Dieses Thema Word merkt sich nichts... im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von cappoodoo, 2. Feb. 2003.

Thema: Word merkt sich nichts... In Word 2002 kann man doch unter Format - Zeichen seine Standard Schrift- Größe/Art einstellen. Das bleibt bei mir...

  1. In Word 2002 kann man doch unter Format - Zeichen seine Standard Schrift- Größe/Art einstellen.
    Das bleibt bei mir nicht mehr drin, nach jedem Neustart von Word habe ich wieder die alten Einstellungen.
    Hatte schon mal Jemand das gleiche Problem?
     
  2. Hast du denn deine Änderungen in den entsprechenden Dokumentvorlagen (*.dot) vorgenommen? Nur dann wird das Gedächtnis von WORD aktiviert. So ist es jedenfalls bis WORD 2000. Änderungen in einem Dokument gelten immer nur für dieses. (Auch prüfen, ob WORD wirklich auf diese Dokumentvorlagen zugreift - Speicherort checken.)

    Vorsorglich bitte ich um Nachsicht, falls mein Rat als zu basic am Problem vorbei gehen sollte.

    Andreas
     
  3. Wie machst Du das? Einfach auf Standard geklickt und bestätigt?
    In welchen Dokumenten ??? Rückwirkend auf alte Dokumente tut sich nie was ... was ist mit neuen Dokumenten?
     
  4. Hmm ich hab eine andere Standartschrift eingestellt und sie funktioniert auch, vielleicht hast du ja irgendwo was vergessen :-\

    - Erstell mal über Datei--> Neu ein komplett leeres Blatt
    - Jetzt auf Format---> Formatvorlage gehen
    - Klick nun im Fenster Formatvorlagen auf den Eintrag Standart und anschliessend auf Bearbeiten
    - Im Fenster Formatvorlagen bearbeiten klickst du nun auf Format--->Zeichen
    - Im Register wählst du jetzt deine Schrift und mit OK bestätigen
    - Aktivier auch das Kästchen Zur Dokumentenvorlage hinzufügen und Automatisch aktualisieren, jetzt noch auf OK klicken und anschliessend auf Zuweisen

    Wenn du das alles beachtet hast müsste es gehen, hab auch Word 2000 und bei mir funzt es :)

    Gruss :)
     
Die Seite wird geladen...

Word merkt sich nichts... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014