Word: Nicht genügens RAM zum Drucken einer Seite

Dieses Thema Word: Nicht genügens RAM zum Drucken einer Seite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von durigon, 6. Nov. 2003.

Thema: Word: Nicht genügens RAM zum Drucken einer Seite Hallo! Ich habe das Problem, daß ich auf einem Laptop (800 MHZ, 64 MB RAM, Windows 98) seit neustem den Fehler...

  1. Hallo!

    Ich habe das Problem, daß ich auf einem Laptop (800 MHZ, 64 MB RAM, Windows 98) seit neustem den Fehler habe, daß er mir bestimmte Dokumente aus Word nicht mehr drucken will...

    Es ist eins Seite, die bissle Text und zwei Grafiken enthält.

    Er bringt mir immer die Meldung, daß er zum Drucken zu wenig Arbeitsspeicher hätte.

    Wenn ich das Dokument aber zum MS Publisher übertrage, dann druckt er mir das Ding aus...

    Da das aber nicht Sinn der Sache ist, wollte ich wissen, wei man diesen Fehler beseitigen kann, bzw. an was das liegt....

    Vielen Dank schon mal

    Grüße!
     
Die Seite wird geladen...

Word: Nicht genügens RAM zum Drucken einer Seite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Russische Tastatur funktioniert nicht in Word 2010 Microsoft Office Suite 20. Sep. 2012
Grafiken in 'word 2010' nicht sichtbar Microsoft Office Suite 8. Aug. 2012
Add-In von MZ-WinTranslator nicht in Word und Excel Windows XP Forum 27. Juni 2012
Fehlermeldung bei Öffnen von Worddateien konverter kann nicht geöffnet werden Microsoft Office Suite 30. Juni 2011