Word: Nicht genügens RAM zum Drucken einer Seite

  • #1
D

durigon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe das Problem, daß ich auf einem Laptop (800 MHZ, 64 MB RAM, Windows 98) seit neustem den Fehler habe, daß er mir bestimmte Dokumente aus Word nicht mehr drucken will...

Es ist eins Seite, die bissle Text und zwei Grafiken enthält.

Er bringt mir immer die Meldung, daß er zum Drucken zu wenig Arbeitsspeicher hätte.

Wenn ich das Dokument aber zum MS Publisher übertrage, dann druckt er mir das Ding aus...

Da das aber nicht Sinn der Sache ist, wollte ich wissen, wei man diesen Fehler beseitigen kann, bzw. an was das liegt....

Vielen Dank schon mal

Grüße!
 
Thema:

Word: Nicht genügens RAM zum Drucken einer Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben