word-nummerierung

Dieses Thema word-nummerierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hanssolo, 5. Aug. 2004.

Thema: word-nummerierung hi, so hab mir vor 2monaten office 2003 zugelegt mein prob: ich möchte das bei der Nummerierung der voreingestellte...

  1. hi,
    so hab mir vor 2monaten office 2003 zugelegt
    mein prob:
    ich möchte das bei der Nummerierung der voreingestellte Abstand(0,63) auf 0 umgestellt bleibt!
    unter format / Nummerirung und Aufzählung kann ich das ja einstellen:
    -also geh ich hin, und stell dort nebenohne , also da wo die normale nummerierung ist, unter eigenschaften die 0,63 vom Rand auf 0 um. So dann ist es genau so wie es haben will.
    ABER, schließe ich dieses dokument bzw word und öffne dann word neu sind einstellungen wieder wie vorher,also rand von 0,63, wieso ?
    wie sag word , das er die einstellungen übernehmen soll??
    hab schon ver sucht die datei als Normal.dot abzuspeicher,(also erst als normal1.dot und die orginale dot umbenannt und die neue dann inn normaol.dot umbenant,bringt aber auch nix?
    wo ist das prob?
     
  2. Hi hanssolo,

    ist in der Wordhilfe beschrieben unter
    Bei 3. wären das für dich die->Aufzählungen'.
    Und den Tipp beachten !

    Gruß Matjes :)