Word Objekte

Dieses Thema Word Objekte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von C.A, 13. Mai 2005.

Thema: Word Objekte Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Aufgabe bekommen wo man aus einem Word Dokument den Text mit den...

  1. C.A
    C.A
    Hallo, ich habe mal eine Frage.

    Ich habe eine Aufgabe bekommen wo man aus einem Word Dokument den Text mit den verschieden Überschriften, Tabellen, Bilder, Diagramme und alles andere was so dazu gehört, soll aus eine Word Datei ausgelesen werden.

    zum Beispiel: wie viele gibt es die 3 Überschrift im Word Dokument. Oder lese mit alles eingebettet Bilder aus und speichert sie ab.

    Gestern habe ich versucht erst mal so im Word Dokument zu schreiben, Tabellen und Schrift mit Größe und Farbe haben ich schon hin bekommen aber ich habe keine Ahnung wie man das anders rum machen könnte, so das ich die Datei einlese und er sieht es sind z.B. 6 Bilder eingebettet oder es gibt 8 Tabellen im Dokument. Und je nach dem, kann man bestimmt sagen schreibe alle Überschriften mit der Formatierungsüberschrift 3 in einer neuen Datei.

    Könnt ihr mir beispiele geben oder Anregungen, das wäre seht nett von euch
     
  2. hallo. wie willst du das umsetzen (prog. sprache)?
     
Die Seite wird geladen...

Word Objekte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office, Word 2010 BETA - Wie gelöschte Objekte automatisch löschen? Microsoft Office Suite 7. Sep. 2010
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015