Word öffnet eine wichtige datei nicht mehr, fehler wahrscheinlich bei der datei!

  • #1
C

Christoph J.

Guest
Also ich habe ein Problem.
ich habe eine Datei (256 kb groß)
vorhin wollte ich sie öffnen doch es kam nur eine fehlermeldung, das das dokument nicht geöffnet werden kann. auch am anderen pc ging es nicht somit liegt es sicherlich an der datei.

er meinte nur ich solls über das datei menü mit öffnen probieren oder nach der DOC-Erweiterung gucken aber das bringt auch nichts,

habt ihr eine Idee?
das ist eine wichtige Arbeit die ich in wenigen Tagen abgeben muss...

danke schonmal im vorraus!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
achso und wenn ich sie mit Wordpad-MFC-Anwendung öffne sind manche Textrteile noch erhalten aber zwischendurch auch sinnlose Zeichen dann ist sie wahrscheinlich verloren oder?
 
  • #3
Raidverbund?
 
Thema:

Word öffnet eine wichtige datei nicht mehr, fehler wahrscheinlich bei der datei!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben