Word öffnet eine wichtige datei nicht mehr, fehler wahrscheinlich bei der datei!

Dieses Thema Word öffnet eine wichtige datei nicht mehr, fehler wahrscheinlich bei der datei! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christoph J., 7. Nov. 2007.

Thema: Word öffnet eine wichtige datei nicht mehr, fehler wahrscheinlich bei der datei! Also ich habe ein Problem. ich habe eine Datei (256 kb groß) vorhin wollte ich sie öffnen doch es kam nur eine...

  1. Also ich habe ein Problem.
    ich habe eine Datei (256 kb groß)
    vorhin wollte ich sie öffnen doch es kam nur eine fehlermeldung, das das dokument nicht geöffnet werden kann. auch am anderen pc ging es nicht somit liegt es sicherlich an der datei.

    er meinte nur ich solls über das datei menü mit öffnen probieren oder nach der DOC-Erweiterung gucken aber das bringt auch nichts,

    habt ihr eine Idee?
    das ist eine wichtige Arbeit die ich in wenigen Tagen abgeben muss...

    danke schonmal im vorraus!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. achso und wenn ich sie mit Wordpad-MFC-Anwendung öffne sind manche Textrteile noch erhalten aber zwischendurch auch sinnlose Zeichen dann ist sie wahrscheinlich verloren oder?
     
  3. Raidverbund?
     
Die Seite wird geladen...

Word öffnet eine wichtige datei nicht mehr, fehler wahrscheinlich bei der datei! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010
Word u. Excel starten verzögert, wenn Dokumente direkt geöffnet werden Microsoft Office Suite 28. Juni 2012
Fehlermeldung bei Öffnen von Worddateien konverter kann nicht geöffnet werden Microsoft Office Suite 30. Juni 2011
Link aus Word öffnet nur den IE Windows XP Forum 11. Feb. 2010
Word Dokument auf zuletzt geöffneter Seite wieder öffnen lassen Microsoft Office Suite 17. Aug. 2009