Word Passwort vergessen

  • #1
D

Dominique Spach

Guest
Hallo,
wie komme ich an vergessene Word-Dokument-Passwörter wieder dran???
 
  • #2
Hi,
gar nicht. Versuch mal ein paar die es sein könnten, ansonst siehts schlecht aus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 15
  • #3
such mal google; suchwörter: recover password word,
und du findest was du suchst.
 
  • #4
Probier doch mal das ding mit nem editor zu öffen.
 
  • #5
Hallo,

vorne weg, bitte seit so lieb und redet mit mir wie mit nem kleinen Kind, sonst verstehe ich hier nix.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ärger bekomme, weil das Thema schön öfters war, muss ich es noch mal schreiben, weil ich zwar fündig geworden bin, aber bei sämtlichen Antworten nur Bahnhof verstanden habe, bzw. ich habs teilweise verstanden und immer wo dann beschrieben wurde was man machen soll hab ich nix mehr verstanden und als Antwort von den anderen stand dann nur "ja ok ich versuchs mal so" da....wo ich mich frage...."bitte was soll ich versuchen?"

Also habe mir einen neuen Laptop gekauft, einen Sony Vaio mit Win 7. Nun versuche ich seit Tagen mit dem ins Internet zu kommen aber das klappt nicht :( Der andere Laptop verbindet sich immer automatisch mit dem router, aber der verbindet sich und dann steht eingeschränkter Zugriff.

wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet, denn solangsam könnt ich nur noch heulen :(

lg nicky
 
  • #6
Über welchen Provider gehst du ins Inet? ( Telekom Kable etc..)


Gruß Rossy
 
  • #7
wenn du damit das unternehmen meinst wo ich die rechnung fürs internet bezahle, dann ist es vodafone?

lg
 
  • #8
Gut was für einen Router hast du?


Gruß Rossy
 
  • #9
:) juhu

der heißt dlink.
 
  • #10
Und weiter? starte ihnmal neu hast du ihn richtig angeschlossen?


Gruß Rossy
 
  • #11
der laptop ist doch nicht an dem router angeschlossen, mit dem laufe ich doch rum. und der zweite steht neben mir. also da waren auch keine kabel dabei. und das internet funktioniert ja auch mit em lapi mit dem ich gerade schreibe.

bei dem neuen lapi hat das internet gestern zeitweise und heute zeitweise funktioniert, dann stand aber plötzlich bei ihm das nur ein eingeschränkter zugriff möglich ist. und bei dem netzwerkding steht jetzt öffentliches netzwerk da, da stand vorher glaube auch was anderes.

lg nicky
 
  • #12
Öffentliches Netzwerk ist immer sch...
was steht in den Internet Einstellungen ( per CMD IPCONFIG eingeben)


Gruß Rossy
 
  • #13
da steht so viel da? was genau meinst du? am neuen oder am alten lapi?

lg nicky
 
  • #14
An dem wo du nicht ins Inet kommst



Gruß Rossy
 
  • #15
ok und was genau möchtest du von dort wissen? lanverbindung,-adapter oder tunneladapter isatap oder tunnelaapter teredo tunneling pseudo interface??

lg nicky
 
  • #16
Na alles:)
Ne gehe auf CMD und gib dort mal IPCONFIG ein


Gruß Rossy
 
  • #17
ok



ethernet adapter lan-verbingung

medienstatus: medium getrennt

verbindungsspezif. dns suffix:fritz.box

drahtlos lan adapter drahtlosnertzwerkverb

ipv4: 169.254.217.142

subnetzmaske: 255.255.0.0

tunnelaapter isatap

medienstatus: medium getrennt

tunneladapter teredo tunneling pseudo interface

medienstatus: getrennt



lg nicky
 
  • #18
Ähm ist hast du alles auf Automatisch beziehen gestellt ?


Gruß Rossy
 
  • #19
ja habe ich

lg nicky
 
  • #20
so ich bin dann mal wieder da, bin für jede hilfe dankbar :)

lg nicky
 
Thema:

Word Passwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben