Word: Problem mit Drag and Drop; keine Verknüpfungen möglich

  • #1
L

literala

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
seit neuestem funktioniert die drag and drop funktion in meiner word anwendung nicht mehr (windows xp, microsoft office 2003). außerdem erscheint beim öffnen von dokumenten immer die meldung dieses dokument konnte nicht registriert werden. es können keine verknüpfungen von anderen dokumenten zu diesem hergestellt werden.
da beides ungefähr zur gleichen zeit auftauchte, nehme ich an, es hängt zusammen.

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
danke und gruß
literala

PS: die option drag and drop ist aktiviert, daran liegt es nicht
 
Thema:

Word: Problem mit Drag and Drop; keine Verknüpfungen möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben