Word Probleme mit Acer

  • #1
B

biandl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ich versuche gerade einige word dokumente auf meinen acer zu speichern!

von den 15 dokumenten lässt er mich aber nur 8 öffnen - 7 der dokumente haben ein einbahnzeichen (roter kreis mit weissem balken) zusätzlich zu dem word zeichen!

wenn ich diese dokumente öffnen will schreibt er mir folgendes: dsas system setup muss fertiggestellt werden bevor sie acer data sercurity management verwenden können. bitte klicken sie auf weiter um das setup zu starten

auf einem anderen notebook geht das speichern aber ganz normal und der acer hatte das problem die letzten 3 jahre nicht ein einziges mal
???
 
  • #2
Habs grad meistern können!

Musste nur ein Konvertierungsprogramm für Word downloaden, damit mein altes word das neue 2007er lesen konnte...
 
  • #3
Ola,

gut, das Du es selbst gelöst hast, da wäre bei Deiner Problembeschreibung keiner drauf gekommen ;-)
 
Thema:

Word Probleme mit Acer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben