Word, Probleme mit der Kopfzeile

Dieses Thema Word, Probleme mit der Kopfzeile im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Segler630, 26. Nov. 2003.

Thema: Word, Probleme mit der Kopfzeile Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe bei Word 2003 eine Kopfzeile...

  1. Hallo,

    ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

    Ich habe bei Word 2003 eine Kopfzeile eingerichtet, soweit so gut, die soll aber nur auf der ersten Seite erscheinen, auf den daqrauf folgenden Seiten aber nicht mehr, da soll dann nur noch die Fußzeile erscheinen.

    Zum Hintergrund: Ich habe auf der ersten meinen Kopfbogen eingerichtet, wenn ich nun etwas über mehrere Seiten schreibe, erscheint der Kopfbogen(dank Kopfzeile) ja auf jeder Seite, das soll er aber nur auf der Ersten. Die Fußzeile dagegen soll auf jeder Seite erscheinen.

    Ist soetwas möglich ?

    Mit der Bitte um baldige Beantwortung verbleibe ich


    MfG.

    Segler630
     
  2. Ola,

    Inhalt der Kopfzeile ausschneiden
    Datei ->Seite einrichten -> Layout -> Erste Seite anders.
    Inhalt in die erste Kopfzeile einfügen.

    Inhalt der Fußzeile in die erste Fußzeile übertragen-

    Dann: ;D
     
  3. Wahnsinn,

    vielen Dank !

    MfG.

    Segler630
     
Die Seite wird geladen...

Word, Probleme mit der Kopfzeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Word 2003 Windows XP Forum 21. Feb. 2012
Probleme mit Word-Hyperlinks Windows XP Forum 15. Aug. 2011
Word Seriendruckverknüpfung zu Excel / Verknüpfungsprobleme Windows XP Forum 26. Jan. 2010
Outlook 2003: beim Schließen Probleme mit Normal.dot (Word) Microsoft Office Suite 8. Mai 2009
Word Probleme mit Acer Windows XP Forum 4. Jan. 2009