Word, Probleme mit der Kopfzeile

  • #1
S

Segler630

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Ich habe bei Word 2003 eine Kopfzeile eingerichtet, soweit so gut, die soll aber nur auf der ersten Seite erscheinen, auf den daqrauf folgenden Seiten aber nicht mehr, da soll dann nur noch die Fußzeile erscheinen.

Zum Hintergrund: Ich habe auf der ersten meinen Kopfbogen eingerichtet, wenn ich nun etwas über mehrere Seiten schreibe, erscheint der Kopfbogen(dank Kopfzeile) ja auf jeder Seite, das soll er aber nur auf der Ersten. Die Fußzeile dagegen soll auf jeder Seite erscheinen.

Ist soetwas möglich ?

Mit der Bitte um baldige Beantwortung verbleibe ich


MfG.

Segler630
 
  • #2
Ola,

Inhalt der Kopfzeile ausschneiden
Datei ->Seite einrichten -> Layout -> Erste Seite anders.
Inhalt in die erste Kopfzeile einfügen.

Inhalt der Fußzeile in die erste Fußzeile übertragen-

Dann: ;D
 
  • #3
Wahnsinn,

vielen Dank !

MfG.

Segler630
 
Thema:

Word, Probleme mit der Kopfzeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben