Word - Seiteneinstellung Office 2003

Dieses Thema Word - Seiteneinstellung Office 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dieter2005, 5. Juli 2005.

Thema: Word - Seiteneinstellung Office 2003 Hallo, guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit Word: Meine Seiteneinstellung sind definiert. Nachdem ich vor...

  1. Hallo, guten Morgen,
    ich habe folgendes Problem mit Word:
    Meine Seiteneinstellung sind definiert.
    Nachdem ich vor ca. 3 Wochen einen Text über mehrere Seiten erstellt und bearbeitet habe, sind die Seiteneinstellungen nicht mehr relevant.
    Bei jedem Neustart ist der Cursor immer ganz oben an der Seite, es ist also von oben kein Rand.

    Was ist hier falsch?

    Muss dazu sagen, ich bin nur ein ganz gewöhnlicher Nutzer.

    Für die Hilfe im Voraus herzlichen Dank.

    mfg Dieter2005
     
  2. Moin,
    hast Du evtl. die Ansicht verstellt?
    Von Seitenlayout auf Weblayout oder Normalansicht??
    Ansonsten schau doch mal unter Datei Seiteeinrichten wie gross/klein dein Oberer Rand eingestellt ist.

    gruß
    safer
     
  3. Hallo,
    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Meine Ansicht steht auf Seitenlayout und meine Einstellungen bei Seite einrichten
    oben 1 cm
    unten 1cm
    links 2 cm
    rechts 1 cm

    Gruß Dieter2005
     
  4. Sind bei Dir die Leerräume zwischen den Seiten ausgeblendet?
     
  5. Hallo
    also der Seitenzwischenraum ist ausgeblendet
     
  6. Und wie sehen deine Seitenränder aus wenn Du ihn wieder einblendest?
     
  7. Hallo schau mal,

    Normales Seitenlayout, seitlich wird auch der richtige Seitenabstand von 2 cm eingehalten,
    der Zwischenraum zwischen den Seiten oben und unten wird ganz schmal angezeigt.

    Gruß aus Frankfurt
    Dieter
     
  8. Ich glaube wir reden aneinander vorbei :-\

    Klick doch mal bitte mit der linken Maustaste auf den Zwischenraum der Seiten, also z. B. den Übergang von Seite 1 auf Seite 2.
     
  9. Hallo schau mal,

    :D herzlichen Dank, das Problem hat sich erledigt. Ansicht wieder normal. ;D

    Leider bin ich im Word nicht so bewandert, ich schreib halt machmal nur Briefe.

    Viele, vielen Dank für deine Hilfe.

    Gruß aus Frankfurt
    Dieter
     
  10. Kein Thema, dafür ist das Forum ja da, ausserdem habe ich vielleicht auch missverständlich geschrieben. ;)

    Das ist doch das wichtige, es ist wieder so wie gewünscht. :)
     
Die Seite wird geladen...

Word - Seiteneinstellung Office 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014