Word - Seiteneinstellung Office 2003

  • #1
D

Dieter2005

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo, guten Morgen,
ich habe folgendes Problem mit Word:
Meine Seiteneinstellung sind definiert.
Nachdem ich vor ca. 3 Wochen einen Text über mehrere Seiten erstellt und bearbeitet habe, sind die Seiteneinstellungen nicht mehr relevant.
Bei jedem Neustart ist der Cursor immer ganz oben an der Seite, es ist also von oben kein Rand.

Was ist hier falsch?

Muss dazu sagen, ich bin nur ein ganz gewöhnlicher Nutzer.

Für die Hilfe im Voraus herzlichen Dank.

mfg Dieter2005
 
  • #2
Moin,
hast Du evtl. die Ansicht verstellt?
Von Seitenlayout auf Weblayout oder Normalansicht??
Ansonsten schau doch mal unter Datei Seiteeinrichten wie gross/klein dein Oberer Rand eingestellt ist.

gruß
safer
 
  • #3
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Meine Ansicht steht auf Seitenlayout und meine Einstellungen bei Seite einrichten
oben 1 cm
unten 1cm
links 2 cm
rechts 1 cm

Gruß Dieter2005
 
  • #4
Sind bei Dir die Leerräume zwischen den Seiten ausgeblendet?
 
  • #5
Hallo
also der Seitenzwischenraum ist ausgeblendet
 
  • #6
Und wie sehen deine Seitenränder aus wenn Du ihn wieder einblendest?
 
  • #7
Hallo schau mal,

Normales Seitenlayout, seitlich wird auch der richtige Seitenabstand von 2 cm eingehalten,
der Zwischenraum zwischen den Seiten oben und unten wird ganz schmal angezeigt.

Gruß aus Frankfurt
Dieter
 
  • #8
Ich glaube wir reden aneinander vorbei :-\

Klick doch mal bitte mit der linken Maustaste auf den Zwischenraum der Seiten, also z. B. den Übergang von Seite 1 auf Seite 2.
 
  • #9
Hallo schau mal,

:D herzlichen Dank, das Problem hat sich erledigt. Ansicht wieder normal. ;D

Leider bin ich im Word nicht so bewandert, ich schreib halt machmal nur Briefe.

Viele, vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß aus Frankfurt
Dieter
 
  • #10
Dieter2005 schrieb:
Leider bin ich im Word nicht so bewandert, ich schreib halt machmal nur Briefe.

Kein Thema, dafür ist das Forum ja da, ausserdem habe ich vielleicht auch missverständlich geschrieben. ;)

herzlichen Dank, das Problem hat sich erledigt. Ansicht wieder normal.

Das ist doch das wichtige, es ist wieder so wie gewünscht. :)
 
Thema:

Word - Seiteneinstellung Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben