Word - Seitenzahlen ab 3. Seite mit 1 beginnen :-( ?

  • #1
A

Amicula

Guest
Word - Seitenzahlen ab 3. Seite mit 1 beginnen :-( ?

:'( Hilfe! Schreiben hier grad nen Bericht und da soll nun auf die Titelseite und Inhaltsverzeichnis keine Seitenzahlen. Danach solls mit 1 losgehen.

Wie kriegen wir das hin??? Bitte ganz genau, denn mit Abschnittswechsel und Co sind wir schon am verzweifeln.

Vielen vielen Dank für die schnellsten Antworten!!!!
 
  • #2
Hallo Amicula,

Du gehst auf deine aktuelle zweite Seite und gehst dort auf Datei - Seite einrichten.
seite_einr.jpg

http://people.freenet.de/Bla-Berlin/seite_einr.jpg

Anschließend gehst Du auf deine dritte Seite und fügst jetzt die Seitenzahl ein und stellst dort unter Seitenzahl formatieren den Zähler auf 1.

Hoffe es hilft ;)
 
Thema:

Word - Seitenzahlen ab 3. Seite mit 1 beginnen :-( ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben