Word-Seriendruck aus Outlook-Kategorien???

Dieses Thema Word-Seriendruck aus Outlook-Kategorien??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von geku-bw, 24. Juli 2004.

Thema: Word-Seriendruck aus Outlook-Kategorien??? 'n Abend ... Der Seriendruck in Word aus den Outlook-Kontaktfeldern ist ja schön und gut - aber wie (falls...

  1. 'n Abend ...

    Der Seriendruck in Word aus den Outlook-Kontaktfeldern ist ja schön und gut - aber wie (falls überhaupt) kann ich die Kategorien, denen ich ja Kontakte zuordnen kann, in Word 2000 zum Suchkriterium machen?
    Kennt jemand ein Script oder Makro?

    Schönen Sonntag!
     
  2. Ola,

    nimm die Kategorien in Outlook, um die Daten vorzubreiten, bevor Du die Daten an Word übergibst ... Neuer Ordner, Daten filtern, in nuenen Ornder Kopieren .

    Eine andere Lösung kenne ich nicht
     
  3. Hi,
    ich kenne noch die eine Möglichkeit, allerdings muß man sich ein Tool herunterladen:
    Mail Merge Toolkit
    Nähere Infos hier:
    http://www.mailhilfe.de/email977.html