Word 'Sicherungskopie' immer erstellen: ein- oder ausschalten?

  • #1
K

Kerstin78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
hello again :)

In Word gibt es unter->Extras/Optionen' die Funktion->'Sicherungskopie immer erstellen''.

Nun bin ich der Meinung, dass diese Option früher nicht aktiviert war, jetzt aber schon (plötzlich, ich hab nix gemacht, ehrlich ::) ). Das ist ein bisschen nervig, weil egal ob ich auf C:\ oder auf Diskette oder sonstwo abspeichere, es wird immer eine Sicherungskopie erstellt.

Soll ich die Funktion einfach deaktivieren? Was nützt mir diese, wenn die Diskette oder die HDD verreckt? Nichts... Und im Hintergrund wird ja eh zwischengepeichert.

Wie habt ihr diese Einstellung, aktiv oder nicht?

thanks :)
 
  • #2
Bei mir immer deaktiviert.
Das sich die Einstellung geändert hat, kann u.U. darauf zurück zu führen sein, das in einem fremden Dokument irgend ein Makro vorhanden ist, dass diese Einstellung aktiviert hat. Das ist mir mit einer anderen Funktion auch schon passiert.
gruss clasaf
 
  • #3
Ola,

ich hab Sie immer aktiviert: Die Sicherungskopie enthält immer den vorletzen Arbeitsstand ... und kann Leben retten ;)
 
Thema:

Word 'Sicherungskopie' immer erstellen: ein- oder ausschalten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben