- #1
K
Kerstin78
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 24.08.2001
- Beiträge
- 192
- Reaktionspunkte
- 0
hello again
In Word gibt es unter->Extras/Optionen' die Funktion->'Sicherungskopie immer erstellen''.
Nun bin ich der Meinung, dass diese Option früher nicht aktiviert war, jetzt aber schon (plötzlich, ich hab nix gemacht, ehrlich : ). Das ist ein bisschen nervig, weil egal ob ich auf C:\ oder auf Diskette oder sonstwo abspeichere, es wird immer eine Sicherungskopie erstellt.
Soll ich die Funktion einfach deaktivieren? Was nützt mir diese, wenn die Diskette oder die HDD verreckt? Nichts... Und im Hintergrund wird ja eh zwischengepeichert.
Wie habt ihr diese Einstellung, aktiv oder nicht?
thanks
In Word gibt es unter->Extras/Optionen' die Funktion->'Sicherungskopie immer erstellen''.
Nun bin ich der Meinung, dass diese Option früher nicht aktiviert war, jetzt aber schon (plötzlich, ich hab nix gemacht, ehrlich : ). Das ist ein bisschen nervig, weil egal ob ich auf C:\ oder auf Diskette oder sonstwo abspeichere, es wird immer eine Sicherungskopie erstellt.
Soll ich die Funktion einfach deaktivieren? Was nützt mir diese, wenn die Diskette oder die HDD verreckt? Nichts... Und im Hintergrund wird ja eh zwischengepeichert.
Wie habt ihr diese Einstellung, aktiv oder nicht?
thanks