Word 'Sicherungskopie' immer erstellen: ein- oder ausschalten?

Dieses Thema Word 'Sicherungskopie' immer erstellen: ein- oder ausschalten? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Kerstin78, 6. März 2005.

Thema: Word 'Sicherungskopie' immer erstellen: ein- oder ausschalten? hello again :) In Word gibt es unter->Extras/Optionen' die Funktion->'Sicherungskopie immer erstellen''. Nun bin...

  1. hello again :)

    In Word gibt es unter->Extras/Optionen' die Funktion->'Sicherungskopie immer erstellen''.

    Nun bin ich der Meinung, dass diese Option früher nicht aktiviert war, jetzt aber schon (plötzlich, ich hab nix gemacht, ehrlich ::) ). Das ist ein bisschen nervig, weil egal ob ich auf C:\ oder auf Diskette oder sonstwo abspeichere, es wird immer eine Sicherungskopie erstellt.

    Soll ich die Funktion einfach deaktivieren? Was nützt mir diese, wenn die Diskette oder die HDD verreckt? Nichts... Und im Hintergrund wird ja eh zwischengepeichert.

    Wie habt ihr diese Einstellung, aktiv oder nicht?

    thanks :)
     
  2. Bei mir immer deaktiviert.
    Das sich die Einstellung geändert hat, kann u.U. darauf zurück zu führen sein, das in einem fremden Dokument irgend ein Makro vorhanden ist, dass diese Einstellung aktiviert hat. Das ist mir mit einer anderen Funktion auch schon passiert.
    gruss clasaf
     
  3. Ola,

    ich hab Sie immer aktiviert: Die Sicherungskopie enthält immer den vorletzen Arbeitsstand ... und kann Leben retten ;)
     
Die Seite wird geladen...

Word 'Sicherungskopie' immer erstellen: ein- oder ausschalten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014