Word starten - verschw. gl. in Taskleiste

Dieses Thema Word starten - verschw. gl. in Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hösch, 11. Nov. 2003.

Thema: Word starten - verschw. gl. in Taskleiste Wat is das nun wieder... Wenn ich XP SP 1(OfficeXP) ein Programm starte, wie z.B. Word oder Excel, verschwindet das...

  1. Wat is das nun wieder...

    Wenn ich XP SP 1(OfficeXP) ein Programm starte, wie z.B. Word oder Excel, verschwindet das ganze gleich in der Taskleiste. Ich kann es unten dann zwar öffnen, aber das hatte ich noch nie.

    Wer weiß Rat.
    Danke...hösch

    verschoben von Windows XP
     
  2. Moin,
    klick mal mit der rechten maustaste auf das Icon mit dem du word oder excel öffnest. Dort wählst du eigenschaften. In dem sich öffnenden fenster müßte etwas von
    Ausführen:
    stehen
    Wähle hier mal Ausführen: Maximiert aus

    hoffe es hilft.

    gruß
    safer
     
Die Seite wird geladen...

Word starten - verschw. gl. in Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word u. Excel starten verzögert, wenn Dokumente direkt geöffnet werden Microsoft Office Suite 28. Juni 2012
Word 2003 unter Windows 7 64 Bit lässt sich nur im abgesicherten Modus starten Microsoft Office Suite 27. Feb. 2012
Starten von MS Word 2003 mit eingebetteter Vorlage möglich? Windows XP Forum 27. Juni 2006
externes Programm von Word aus starten Windows XP Forum 4. März 2006
Word 2003 minimal starten Windows XP Forum 11. Jan. 2005