Word Startet nicht mehr

Dieses Thema Word Startet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Squenter, 21. Juli 2005.

Thema: Word Startet nicht mehr Hi, ich habe ein Problem mit Word 2000! Seit gestern habe ich Probleme mit DOC Dateien. Wenn ich ein DOC Öffne...

  1. Hi,

    ich habe ein Problem mit Word 2000! Seit gestern habe ich Probleme mit DOC Dateien. Wenn ich ein DOC Öffne passiert nix mehr, und im Task-manager steht keine Rückmeldung. Wenn ich im Abgesicherten Modus hochfahre, kann ich alle DOC´s aufmachen! Auch unter einem anderen Benutzer kann ich alles Öffnen.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :-X :-X :-\ :-\

    MFG :D :D
     
  2. Ja ja das liebe Word  :(

    versuch mal das: Systemsteuerung/Software/Office

    klick dort auf ändern und dann reparieren

    Bei mir hat das so funktioniert  :)
     
  3. Einfach mal die normal.dot löschen,hat bei mir geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Word Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2003 startet immer mit derselben Datei Microsoft Office Suite 5. Mai 2010
Offline Password Registry Editor startet nicht. Windows XP Forum 4. März 2009
word xp 2002 startet nicht mehr Microsoft Office Suite 19. Mai 2008
MS-WORD 2003 startet immer wieder im abgesicherten Modus Windows XP Forum 21. Nov. 2007
Der Treiber ist aktiviert aber nicht gestartet worden Windows XP Forum 3. Juni 2006