Word startet nur maximiert

Dieses Thema Word startet nur maximiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluemaxy, 15. Apr. 2004.

Thema: Word startet nur maximiert Hallo, ich arbeite unter Win2000 mit Word97 und Dualdesktop. Starte ich Word, wird es am Primärbildschirm maximiert...

  1. Hallo,
    ich arbeite unter Win2000 mit Word97 und Dualdesktop.
    Starte ich Word, wird es am Primärbildschirm maximiert geöffnet.
    Möchte ich nun die Fentergröße mit der Maus ändern oder das Fenster auf den Sekundärbildschirm legen verschwindet es in den Hintergrund bzw. liegt minimiert in der Taskleiste.
    Gibt es in Word einen Schalter um dieses Problem zu beheben?

    Gruß
    bluemaxy
     
  2. Ola,

    das wird nicht an WOrd liegen, sondern an den Einstellungen für den Dualbetrieb. Irgendwo bei diesen Einstellungen (ist vom Treiber abhängig) muss es so etwas geben wie Einstellungen merken ...
     
  3. Hi,

    die Einstellungen für Dualbetrieb müssten passen, da alle anderen
    Anwendungen (Excel, PowerPoint ...) funktionieren.

    Zur Ansteuerung der beiden TFT's wird übrigens der MATROX QuickDesk verwendet.
     
Die Seite wird geladen...

Word startet nur maximiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2003 startet immer mit derselben Datei Microsoft Office Suite 5. Mai 2010
Offline Password Registry Editor startet nicht. Windows XP Forum 4. März 2009
word xp 2002 startet nicht mehr Microsoft Office Suite 19. Mai 2008
MS-WORD 2003 startet immer wieder im abgesicherten Modus Windows XP Forum 21. Nov. 2007
Der Treiber ist aktiviert aber nicht gestartet worden Windows XP Forum 3. Juni 2006