Word startet sich alle 1min neu

  • #1
M

MontyCaesar

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Leonberg
Hi Leute!

Ich drehe noch durch. Word zickt mir gerade total rum. :mad:
Wenn ich Word öffne kommt nach recht kurzer Zeit diese Fehlermeldung:

Microsoft Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Problemsignatur ist:
AppName: winword.exe
AppVer: 10.0.2627.0
ModName: hpzntp04.dll
ModVer: 2.80.0.0
Offset: 0001fdc3

Ich kann Word dann nur sich schließen und wiederherstellen lassen. Mein geschriebenes ist ja nicht weg, aber es geht total auf den Zeiger, weil man ja fast gar nimmer zum schreiben kommt. :eek:

Ich habe es auch schon mit WindowsUpdates versucht, aber die lassen sich bei mir nicht installieren (wegen Raubkopie ::))

Ich habe Office auch schon deinstalliert und neu installiert. Hilft auch nix.

Was kann ich nur tun? :'(

Grüßle Monty
 
  • #2
Äääähm, ja.
Es handelt sich um Office XP ;)
 
  • #3
Also ich Drucke über das Netzwerk auf dem Drucker, der am PC meines Vaters hängt.
Ich hab an meinem Rechner jetzt keinerlei Treiber mehr installiert und jetzt scheint es zu tun. Die Fehlermeldung is weg und drucken kann ich aucn noch. Aber mal abwarten, heute morgen hat Word auch recht lange ohne den Fehler durchgehalten.
Ich melde mich spätestens Montag nochmal, ob jetzt auch wirklich alles geht.

Aber schonmal vielen vielen Dank für die Hilfe!
 
  • #4
Ich habe das Problem leider auch kann mir jmd sagen was ich da tun muss

wäre super wenn mir jmd ne mail schreiben könnte [email protected] danke schonmal im voraus
 
  • #5
Die Lösung des Problems war, dass ich mit meinen Notebook einmal eine Installation mit einen USB-Anschluß zum Drucker machen mußte. Ich hatte gedacht, dass eine Netzwerkinstallation reicht, aber ich mußte auch eine lokale Installation vornehmen.
 
Thema:

Word startet sich alle 1min neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben