Word startet sich alle 1min neu

Dieses Thema Word startet sich alle 1min neu im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von MontyCaesar, 6. März 2004.

Thema: Word startet sich alle 1min neu Hi Leute! Ich drehe noch durch. Word zickt mir gerade total rum. >:( Wenn ich Word öffne kommt nach recht kurzer...

  1. Hi Leute!

    Ich drehe noch durch. Word zickt mir gerade total rum. :mad:
    Wenn ich Word öffne kommt nach recht kurzer Zeit diese Fehlermeldung:

    Microsoft Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Problemsignatur ist:
    AppName: winword.exe
    AppVer: 10.0.2627.0
    ModName: hpzntp04.dll
    ModVer: 2.80.0.0
    Offset: 0001fdc3

    Ich kann Word dann nur sich schließen und wiederherstellen lassen. Mein geschriebenes ist ja nicht weg, aber es geht total auf den Zeiger, weil man ja fast gar nimmer zum schreiben kommt. :eek:

    Ich habe es auch schon mit WindowsUpdates versucht, aber die lassen sich bei mir nicht installieren (wegen Raubkopie ::))

    Ich habe Office auch schon deinstalliert und neu installiert. Hilft auch nix.

    Was kann ich nur tun? :'(

    Grüßle Monty
     
  2. Äääähm, ja.
    Es handelt sich um Office XP ;)
     
  3. Also ich Drucke über das Netzwerk auf dem Drucker, der am PC meines Vaters hängt.
    Ich hab an meinem Rechner jetzt keinerlei Treiber mehr installiert und jetzt scheint es zu tun. Die Fehlermeldung is weg und drucken kann ich aucn noch. Aber mal abwarten, heute morgen hat Word auch recht lange ohne den Fehler durchgehalten.
    Ich melde mich spätestens Montag nochmal, ob jetzt auch wirklich alles geht.

    Aber schonmal vielen vielen Dank für die Hilfe!
     
  4. Ich habe das Problem leider auch kann mir jmd sagen was ich da tun muss

    wäre super wenn mir jmd ne mail schreiben könnte daniel0511@msn.com danke schonmal im voraus
     
  5. Die Lösung des Problems war, dass ich mit meinen Notebook einmal eine Installation mit einen USB-Anschluß zum Drucker machen mußte. Ich hatte gedacht, dass eine Netzwerkinstallation reicht, aber ich mußte auch eine lokale Installation vornehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Word startet sich alle 1min neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2003 startet immer mit derselben Datei Microsoft Office Suite 5. Mai 2010
Offline Password Registry Editor startet nicht. Windows XP Forum 4. März 2009
word xp 2002 startet nicht mehr Microsoft Office Suite 19. Mai 2008
MS-WORD 2003 startet immer wieder im abgesicherten Modus Windows XP Forum 21. Nov. 2007
Der Treiber ist aktiviert aber nicht gestartet worden Windows XP Forum 3. Juni 2006