Word stürzt ab

  • #1
J

JolieJolie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo. liebe Fachleute..

Wenn ich mein Word starten will.. sehe ich einmal kurz den üblichen Startbildschirm und dann verschwindet alles und die Fehlermeldung Winword verursacht einen schweren Ausnahmefehler erscheint.. Was ist passiert und wie kann ich das wieder in Ordnung bringen??

HILFE!!
JolieJolie.. wenig Ahnung von PCs habend
 
  • #2
Hallo,
Hört sich nach einer alten Version an?
Welches Word benutzt du? Welches Windows? Diese Informationen brauchen wir schon!
Ansonsten empfehle ich dir Word bzw das Offfice Paket was auch immer du hast zu deinstallieren. Neustarten. Nochmal installieren!

Gruss Gabriel
 
  • #3
Hallo

Manchmal hilft Start im Abgesicherten Modus und wieder beenden.

Strg- Taste drücken, halten und Word Starten.
Erscheint Abfrage ob im Abgesicherten Modus gestartet werden soll.
JA klicken
Word wieder beenden.
Word normal Starten und Testen.

Fehler noch da?

Start Ausführen
Winword /r
OK
Warten bis Rep. Beendet
Word Starten und Testen

Fehler noch da?

Normal.dot suchen und auf Normal.old Umbenennen
Start Ausführen
Winword /r
OK
Warten bis Rep. Beendet
Word Starten und Testen

Sollte jetzt wieder ohne Fehlermeldung Starten.

Wenn nicht!



MfG hddiesel
 
  • #4
Hallo.. alle, die mir Rat gespendet haben

Es ist mir gelungen durch Umbenennen der Normal.dot wieder arbeiten zu können!

VielenDank
JolieJolie
 
  • #5
Hallo JolieJolie

Danke für die RE:

Mein Vorschlag, nach Einrichten von Word die neue Normal.dot Sichern für nächstes mal, dann brauchst die Defekte nur überschreiben und sparst die erneuten Einstellarbeiten von Word.

MfG hddiesel
 
Thema:

Word stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben