Word Symbol Vorlage oder Format

  • #1
C

Cutter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss irgendwie das Vormat oder die Vorlage für Word 2002 verändert haben alle meine Dokumente und die die ich abspeichere ein anderes Symbol wie vorher.

Also nicht mehr das blaue W sondern ein Blatt mit drei Farbigen Punkten, hat jemand eine Ahnung wie man das zurückbekommt eine Wiederherstellung habe ich bereits ohne erfolg schon hinter mir.
 
  • #2
helfe mir gerade selber aber falls es jemanden interresiert.

unter dem Fragezeichen im Wordmenu gibt es Erkennen und Reparieren, da kann kann man Falsche einträge usw. wiederherstellen
 
Thema:

Word Symbol Vorlage oder Format

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben