Word Symbolleiste

  • #1
L

Laserhead

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mir in Word die Symbolleiste anpassen und habe mir das Icon Blatt Papier mit Dropdownpfeil rechts daneben in die Symbolleiste gezogen. Wenn man auf den Dropdownpfeil klickt kommen die Optionen Neues leeres Dokument Neue Website und Andere.... Leider hab ich aus Versehen die Option Andere... raus gelöscht und finde sie jetzt nicht mehr wieder.
Wie bekomme ich die wieder da rein?
Muß ich dafür vieleicht Word wieder auf die Werkseinstellungen zurück setzen?
Wenn ja, wie macht man das?


thx
Laserhead
 
  • #2
Ola,

Extras Anpassen, Symbolleiste wählen und Zurücksetzen.

In Deinem Fall reich es aber aus, Extras Anpassen auzurufen, den Befehl erst aus der Symbolleiste zu ziehen und dann wieder neu einzufügen.
 
Thema:

Word Symbolleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben