Word Symbolleiste

Dieses Thema Word Symbolleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Laserhead, 22. Okt. 2003.

Thema: Word Symbolleiste Ich wollte mir in Word die Symbolleiste anpassen und habe mir das Icon Blatt Papier mit Dropdownpfeil rechts daneben...

  1. Ich wollte mir in Word die Symbolleiste anpassen und habe mir das Icon Blatt Papier mit Dropdownpfeil rechts daneben in die Symbolleiste gezogen. Wenn man auf den Dropdownpfeil klickt kommen die Optionen Neues leeres Dokument Neue Website und Andere.... Leider hab ich aus Versehen die Option Andere... raus gelöscht und finde sie jetzt nicht mehr wieder.
    Wie bekomme ich die wieder da rein?
    Muß ich dafür vieleicht Word wieder auf die Werkseinstellungen zurück setzen?
    Wenn ja, wie macht man das?


    thx
    Laserhead
     
  2. Ola,

    Extras Anpassen, Symbolleiste wählen und Zurücksetzen.

    In Deinem Fall reich es aber aus, Extras Anpassen auzurufen, den Befehl erst aus der Symbolleiste zu ziehen und dann wieder neu einzufügen.
     
Die Seite wird geladen...

Word Symbolleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 Registerkarte Add-Ins alte Symbolleiste löschen Windows XP Forum 4. Nov. 2010
Registerkarten Layout und Entwurf in der Word 2007 Symbolleiste Windows XP Forum 27. Okt. 2010
Word2003 Symbolleisten Microsoft Office Suite 25. Apr. 2009
Office 2003 Professional / PDF-Symbolleiste in Word verschwunden Microsoft Office Suite 25. März 2009
Symbolleiste "Aufgabenbereich" in Word 2003 auf Dauer ausschalten Windows XP Forum 26. Juni 2006