Word-Tabelle: automatisch nummerieren

Dieses Thema Word-Tabelle: automatisch nummerieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Paulek____, 26. Juli 2004.

Thema: Word-Tabelle: automatisch nummerieren Hallo, ich möchte eine zweispaltige Word-Tabelle machen, in der in der linken Spalte die jeweilige Nummer steht...

  1. Hallo,

    ich möchte eine zweispaltige Word-Tabelle machen, in der in der linken Spalte die jeweilige Nummer steht und in der rechten der dazugehörige Text.
    Leider finde ich keine Möglichkeit eine automatische Nummerierung für die linke Spalte einzufügen.

    Kann jemand helfen? Danke.
     
  2. Ich weis nicht ob dir das weiter hilft--->klick mich<---
    Gruß Uwe
     
  3. Hi Paulek___,

    a) linke Spalte der Tabelle markieren
    b) Format->Nummerierung und Aufzählung->Reiter Nummerierung
    c) gewünschte Nummerierung anklicken
    d) Radiobutton Listennummerierung auf -> Neu nummerieren setzen
    e) ggf. in->Anpassen' die Ausrichtung auf rechts setzen

    Gruß Matjes :)
     
  4. Genau das habe ich versucht, nur leider funktioniert es nicht, die Zelle bleiben leer. Komisch...
     
  5. Hallo Paule,

    wenn Du die esrte Zelle markierst und auf Format-> Nummerierung und Aufzählung->Reiter Nummerierung gehst, welches Kästchen hat dann den Rahmen ?
     
  6. Hallo Matjes,

    danke, als ich das nachgucken wollte habe ich versehentlich einen Doppelklick auf die linke Spalte gemacht, und jetzt wird die Nummerierung angezeigt. Vielleicht war die Spalte nicht breit genug, wer weiß... aber vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Word-Tabelle: automatisch nummerieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Word-Tabelle Microsoft Office Suite 29. Nov. 2008
Zellennamen in WORD-Tabelle ermittln Windows XP Forum 2. Aug. 2006
WORD-Tabelle neu erstellen -ohne Rahmen Microsoft Office Suite 10. Aug. 2005
Tabulator in Word-Tabelle Windows XP Forum 30. Jan. 2005