Word: Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile in Hochformat - WIE???

Dieses Thema Word: Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile in Hochformat - WIE??? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von grafgeo, 22. Okt. 2007.

Thema: Word: Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile in Hochformat - WIE??? Hallo Allerseits, ich möchte in einem grossen Word.doc (Buch) in der Kopfzeile jeweils den Kapitelname und...

  1. Hallo Allerseits,

    ich möchte in einem grossen Word.doc (Buch) in der Kopfzeile jeweils den Kapitelname und Seitenzahl führen - soweit kein Problem.
    Aber in diesem Buch hat es einige Tabellen, die nicht im Hochformat in die Seiten passen, sondern nur im Querformat gehen.
    Wenn ich einen Abschnittswechsel vornehme dreht aber auch die Kopfzeile ins Querformat, was ich nicht möchte.
    Der Umweg die Tabelle in eine Grafik umzuwandeln und dann um 90° zu drehen liefert hingegen kein ansprechendes Schriftbild.

    ES MUSS DOCH IRGENDWIE GEHEN ... oder?

    Habt Ihr einen Rat? - Danke, Grafgeo
     
  2. Ola,

    geniale Lösung, nebenbei bemerkt ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Word: Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile in Hochformat - WIE??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Word: Code errechnen und in Tabelle einfügen Microsoft Office Suite 26. Apr. 2011
Excel Tabelle -> Word mit bedingter Formatierung Microsoft Office Suite 21. Dez. 2010
Word: Abschnittswechsel fortlaufende mit Tabelle Windows XP Forum 22. Juli 2010
Word 2010: Optimale Spaltenbreite bei Tabellen? Windows XP Forum 29. Jan. 2010