Word Tabelle

  • #1
Y

yuyu

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich in Word eine Tabelle mit mehreren verschiedenen Spalten und Zeilen erstellt habe, kann ich diese Tabelle sperren bzw. so festmachen, dass diese sich dann nie mehr ändert und ich ohne Probleme Text reinschreiben kann, ohne dass sich was verändert?????

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz ???

Sollen die Spaltenbreiten und Zeilenhöhen sich nicht verändern?

In dem Falle kannst Du feste Spaltenbreiten und Zeilenhöhen definieren.
Dies kannst Du in den Tabelleneigenschaften unter Zeile und Spalte einstellen.
 
  • #3
ja, das meine ich. bei der zeile kann man noch genau einstellen. die spalte allerdings nicht und die ändert sich bei mir ständig ?
 
  • #4
Also ich habe mal hier zum Test eine Tabelle eingefügt wo sich die Spalten den Inhalt anpassen sollen.

Anschließend habe ich die Zeilenhöhe auf eine genaue Höhe eingestellt, anschließend die Spaltenbreite auf bevorzugte Breite angepasst.

Bei mir bleiben auch die Spalzenbreiten erhalten :-\
 
Thema:

Word Tabelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben