Word Tabelle

Dieses Thema Word Tabelle im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von yuyu, 18. Juli 2005.

Thema: Word Tabelle Hallo, wenn ich in Word eine Tabelle mit mehreren verschiedenen Spalten und Zeilen erstellt habe, kann ich diese...

  1. Hallo,
    wenn ich in Word eine Tabelle mit mehreren verschiedenen Spalten und Zeilen erstellt habe, kann ich diese Tabelle sperren bzw. so festmachen, dass diese sich dann nie mehr ändert und ich ohne Probleme Text reinschreiben kann, ohne dass sich was verändert?????

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Ich verstehe dein Problem nicht so ganz ???

    Sollen die Spaltenbreiten und Zeilenhöhen sich nicht verändern?

    In dem Falle kannst Du feste Spaltenbreiten und Zeilenhöhen definieren.
    Dies kannst Du in den Tabelleneigenschaften unter Zeile und Spalte einstellen.
     
  3. ja, das meine ich. bei der zeile kann man noch genau einstellen. die spalte allerdings nicht und die ändert sich bei mir ständig ?
     
  4. Also ich habe mal hier zum Test eine Tabelle eingefügt wo sich die Spalten den Inhalt anpassen sollen.

    Anschließend habe ich die Zeilenhöhe auf eine genaue Höhe eingestellt, anschließend die Spaltenbreite auf bevorzugte Breite angepasst.

    Bei mir bleiben auch die Spalzenbreiten erhalten :-\
     
Die Seite wird geladen...

Word Tabelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Word: Code errechnen und in Tabelle einfügen Microsoft Office Suite 26. Apr. 2011
Excel Tabelle -> Word mit bedingter Formatierung Microsoft Office Suite 21. Dez. 2010
Word: Abschnittswechsel fortlaufende mit Tabelle Windows XP Forum 22. Juli 2010
Word 2010: Optimale Spaltenbreite bei Tabellen? Windows XP Forum 29. Jan. 2010