Word Textbegrenzungen

  • #1
L

lummo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

ich hab mir im Word eine Markierung im Seitenrand eingefangen und weiß nicht mehr wie ich sie löschen soll.

Über Menü Extras-Optionen-Ansicht hab ich mir die Textbegrenzungen eingeblendet. Am Bildschirm erscheint da wo der Seitenrand anfängt eine punktierte Linie und in den Ecken werden diese Punktlinien mit einer hellgrauen Linie verlängert. Nach der Layoutgestaltung und der Speicherung von meinem Dokument hab ich die Textbegrenzungen wieder ausgeschaltet.

Leider ist nur die Punktlinie verschwunden, die hellgrauen Ecken sind immer noch da. Bei jedem neuen Dokument sind die am Bildschirm. Auch bei geöffneten Dateien, die nicht an diesem Rechner erstellt wurden sind diese ***** :mad: Ecken da.

Was tun? Ich hab schon versucht ob beim Anzeigen des Bildschirmrasters/Gitters was auszuschalten ist, erfolglos. Danach hab ich manuell die normal.dot gelöscht und neu erstellen lassen. Ebenfalls kein Erfolg.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, ich verwende Win XP und Office XP.

Danke im Voraus,

lummo


Ein Bildchen, wie es aussah bevor ich´s behoben hab...

word.jpg
 
  • #2
Ola,

besteht das Problem noch? Kannst du ein Bild zur Ansicht liefern?
 
  • #3
Start - Programme _ Microsoft Office Tools -Microsoft Office Spracheinstellungen - die aktivierten asiatischen Sprachen wieder entfernen

Gruß Lisa
 
  • #4
Hallo erstmal,

danke für die Hilfeversuche.

Lisa4: Dein Tipp hat es mir gebracht. Allerdings waren keine asiatischen Spracheinstellungen ausgewählt, sondern Russisch, Estnisch, Lettisch usw.

Danke nochmal

lummo
 
Thema:

Word Textbegrenzungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben