WORD Überschrift Ziffer und Text tauschen

  • #1
D

docbi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Meine Frage ergibt sich aus einem Dokument, das ich so eingerichtet habe, dass gerade und ungerade Seiten unterscheidliche Ränder haben (Option: Gegenüberliegende Seiten)

Nun kommt mir leider ein Corporate Design in die Quere, das keine Unterscheidung von geraden und ungeraden Seiten vorsieht und verlangt, dass bei Überschriften einen Einzug für die Kapitel-Ziffer gesetzt wird, also etwa:

1 Überschrift Kapitel eins

Text Text Text Text
Text Text Text Text
Text Text Text Text

Ich möchte nun das CD ein kleines bisschen abwandeln ;) und mein Seitenlayout beibehalten. Das klappt gut auf meinen geraden Seiten, auf den ungeraden würde ich aber benötigen:


Überschrift Kapitel zwei 2

Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text

Ich habe bislang keinen Weg gefunden, WORD (2000) zu sagen, dass die Ziffer (Kapitelnummer) der Überschrift RECHTS vom Text angezeigt werden soll.

Gibt es einen?? :-\

Vielen Dank für Eure Antworten!

Hans
 
Thema:

WORD Überschrift Ziffer und Text tauschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben