Word und Excel in Englisch

Dieses Thema Word und Excel in Englisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schmi153, 9. Mai 2006.

Thema: Word und Excel in Englisch Hallo zusammen, eine Arbeitskollegin hat ein Problem das mir so noch nicht unter gekommen ist: Word und Excel sind...

  1. Hallo zusammen,

    eine Arbeitskollegin hat ein Problem das mir so noch nicht unter gekommen ist:
    Word und Excel sind in Englisch.
    Ich bin mir aber sicher, da ich das Officepaket installiert habe, das ich ein deutsches Paket installiert habe. Alle Einstellungen im Windows sind in Deutsch. Also Sprache, Tastatur etc.

    Weiß jemand einen Rat?

    Gruß
    Michael
     
  2. Tja, wie wäre es mit Start-->Alle Programme-->MS Office-->MS Office Tools-->MS Office XP Spracheinstellungen?
     
Die Seite wird geladen...

Word und Excel in Englisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Word aus Excel aufrufen, Dokument aus Vorlage erstellen, speichern und drucken Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Word u. Excel starten verzögert, wenn Dokumente direkt geöffnet werden Microsoft Office Suite 28. Juni 2012
Add-In von MZ-WinTranslator nicht in Word und Excel Windows XP Forum 27. Juni 2012
Verschiedene Autokorrekturen in Word, Excel, Outlook usw. Windows XP Forum 7. März 2012