Word und Korrektor

  • #1
N

Neuhier

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zu meinem Word XP den Duden Korrektor 2.0 installiert. Der Korrektor hat in der Vergangenheit immer einwandfrei funktioniert. Seit einiger Zeit wird aber in der Menüleiste nicht mehr das Korrektormenü angezeigt. Das Makro läßt sich also nicht mehr aufrufen.

In der Systemsteuerung>Software wird der Duden als installiert angezeigt. In Word unter der Makroliste ist er nicht mehr zu finden. Eine Neuinstallation hat keine Änderung gebracht.

Alle Office Sicherheitsupdates sind installiert.

Hat jemand eine Idee?

Grüße[br][br]Erstellt am: 07.11.06 um 21:02:40
[br]Vielen Dank für das Interesse.

Das Problem ist gelöst. Die Vorlage Duden.dot war deaktiviert. Da das Problem auf zwei verschiedenen Rechnern aufgetreten ist, liegt vermutlich ein Zusammenhang mit den Officeupdates vor.

Grüße
 
Thema:

Word und Korrektor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben